Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
12.11.2008, 11:30
Beitrag #1
Neu hier
Hallo an alle,

ich wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen.
Einige kennen mich evtl auch schon aus dem Schnaupi-Forum.

Wir, das ist mein Freund Christian und ich (Carina) haben eine jetzt 19 Monate alte Riesenschnauzerhündin.
Wir haben sie im Alter von 9 Monaten bekommen und möchten mit ihr Fährtenarbeit und evtl. Obiedience machen.
Weiterhin interessiert mich die Zielobjektsuche.
Es gibt immer mal noch wieder ein paar Probleme mit der Erziehung, aber wir bleiben dran, und hoffen natürlich auch mal auf Tipps von anderen.

Ich bereite sie gerade auf die BH vor und habe mit Fährte angefangen.
Weiterhin ist sie fit für die AD.

Bin allerdings Fährtenmäßig totaler Anfänger und trainiere zur Zeit mit einem Schäferhundsportler zusammen.

Noch bin ich auf der Suche nach dem richtigen Verein für uns - die nächste aktive PSK Gruppe ist leider zu weit weg.

Ich freue mich auf viele Ideen und Gedankenanstöße zum Hundesport.

Grüße

Carina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2008, 14:17
Beitrag #2
RE: Neu hier
Hallo Carina :winken:

na denn : viel spaß hier Smile

Dein Buchstabensalat in der Shoutbox hat uns nur Anfangs bisserl irritiert :lach:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation