Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ´ne neue
01.11.2008, 00:37
Beitrag #1
Nochmal ´ne neue
Hallo zusammen, ich bin July, 33Jahre alt, in Hessen wohnhaft und habe eine Hundemacke...
Bin quasi als Kleinkind infiziert worden und habe nebst ehemaliger VDH-Zucht von AST und aktiver Hundeschule (mal mehr, mal weniger) keine Chance mehr davon loszukommen.
Es gibt sehr viele Rassen die mich faszinieren, aber man kann ja nicht alles haben... :ka:
Ich habe eine Malinois-Hündin die ich im VPG-Bereich ausbilde und am Mittwoch zieht aller Voraussicht nach ein schwarzer kleiner Riese bei uns ein. Wie die Jungfrau zum Kinde. Eigentlich war das erst zum nächsten Sommer geplant, nat. mit PSK-Papieren - jetzt ist es eben anders gekommen.
Der Zwerg kann ja nichts dafür und wenigstens ist uns die Abstammung lückenlos bekannt.
Freue mich auf interessante Infos und hoffe mich hier bis Mittwoch noch in ein paar Rieseneigenarten einlesen zu können, die mir bisher vielleicht verschwiegen worden sind :tea:
Grüße, July

Liebe Grüße von July
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2008, 16:49
Beitrag #2
RE: Nochmal ´ne neue
Hallo July :winken:

Herzlich Willkommen hier :blume:

RS-Neuling? Hier werden Sie geholfen Smile

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2008, 20:03
Beitrag #3
RE: Nochmal ´ne neue
Hallo July,

herzlich Willkommen hier.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben

wünscht

Anke, früher mit RS-heute mit Picard und Mali

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2008, 20:06
Beitrag #4
RE: Nochmal ´ne neue
Hallo July,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation