Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM Italien 2008
26.10.2008, 10:09
Beitrag #11
RE: ISPU WM Italien 2008
ich find die website der italiener nicht mehr. auch nicht auf psk-sport. nur die ergebnisliste. hat jemand zufällig den link?

gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 10:53
Beitrag #12
RE: ISPU WM Italien 2008
Moin

Gabi, auf der Startseite beim PSK oben auf ISPU, dann biste drauf :jaja:
Habs grad versucht.

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 17:58
Beitrag #13
RE: ISPU WM Italien 2008
Ich gratuliere hiermit ganz herzlich dem neuen ISPU-Weltmeister Bernhard Reinelt :blume: :blume:

Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer, die bestanden haben, besonders natürlich an das deutsche Team :blume:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 20:24
Beitrag #14
RE: ISPU WM Italien 2008
Enriiiiicooooo - haste Lethe DAS Ergebnis gezeigt? :aha:

Ich freu mich besonders für Eyko :jae2:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2008, 10:05
Beitrag #15
RE: ISPU WM Italien 2008
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Startern, :blume:

ganz besonders natürlich
- dem Weltmeister
- Akido und André
- Rosi und Dennis
- Lex und Larisa
- überhaupt allen deutschen Startern!
- und allen Züchtern zum Erfolg ihrer Hunde

Claudia und die Jungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2008, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008 11:44 von Kerstin.)
Beitrag #16
RE: ISPU WM Italien 2008
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer :blume:

Ganz besonders natürlich an den Knödelmeier :ooh: :ooh: :ooh:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2008, 12:12
Beitrag #17
RE: ISPU WM Italien 2008
Mein Glückwunsch geht an das GANZE deutsche Team (auch an alle, die nicht Teil der "Mannschaft" waren!).



Mich könnt Ihr dann ab jetzt mit dem Lasso einfangen, sonst heb ich ab bei so einem erfolgreichen Jahr von Hunden aus meinem Zwinger (erfolgreiche DM-Teilnahmen FH und VPG sowie nun WM) :schaf:
Schliesslich habe ich nur alle 1 oder 2 Jahre mal nen Wurf, da ist die Quote schon ganz ordentlich.

Herzlichen Dank an die tollen und ehrgeizigen Hundeführer, die aber ihren Ehrgeiz niemals über das Wohl des Hunde gestellt haben!!:hearts:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2008, 12:49
Beitrag #18
RE: ISPU WM Italien 2008
Erstmal natürlich auch herzlichen Glückwunsch dem Sieger aus Österreich zum Einzeltitel und dem deutschen Team zum Mannschaftstitel, tolle Leistung!

Was mir als bekennender "UO-Freak" aufgefallen ist - die Ergebnisse in B waren ja nich soo spitzenmäßig, nur ein einziges V für den späteren Sieger und dann grad noch zweimal über 90... Kann da einer was dazu erzählen?

Und ich hoffe, das wird jetzt nicht gleich wieder als Vorwurf oder Kritik aufgefasst, mich interessiert's ganz objektiv und wertfrei.

Gruß,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2008, 09:38
Beitrag #19
RE: ISPU WM Italien 2008
Also nachdem die WM Teilnehmer unserer OG nun wieder da sind kann ich ein bisschen aus 2. Hand erzählen.

Aber zu erstmal. Ich bin wahnsinnig stolz darauf dass aus unserer Mini OG gleich zwei Teilnehmer den Mut hatten sich der WM zu stellen und dort ganz solide bestanden haben. Teilweise haben sie mit ihren Hunden dort die Leistung ihrer Karriere absolviert. Unabhängig von einer erneuten Teilnahme sind sie ISPU WM Fans geworden und fahren nächstes Jahr auf jeden Fall nach Österreich.

Bezüglich der Unterordnung drücke jetzt mal diplomatisch aus, was gestern abend auf dem Hundeplatz mit etwas deutlicheren Worten wiedergegeben wurde:

Das deutsche Team hatte das Pech fast vollständig am ersten Tag im Stadion antreten zu müssen. Die hohen Ergebnisse der Unterordnung stammen vom Sonntag! Den Rest müsst ihr euch denken, denn er entspräche nicht mehr den Forenregeln :engel:

Liebe Grüße

Jenny

@Ute: Boy hat im Stadion den Schutzdienst seines Lebens gemacht. Bitte richte André und seinem Helfer nochmal ein dickes Danke schön von uns Bochumern aus. Soviel Unterstützung für Neulinge ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich. :knuddel:

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2008, 10:45
Beitrag #20
RE: ISPU WM Italien 2008
Ich kann aus 1. Hand berichten das die Beurteilungen der UO teilweise wirklich schlecht nachvollziehbar waren, die höchste Punktzahl am Samstag war 89.
Zur Verwirrung hat sicherlich bei solchen Bewertungen auch beigetragen das eine übliche Besprechung in dem Sinne nicht stattgefunden hatte. Es wurde vom ungarischen ins deutsche übersetzt und zwar nur Übung und Prädikat, also z.B. „Sitz aus der Bewegung“ – „Gut“. Aber leider keine Informationen wie die Bewertung zustande kam.

Vielleicht gibt es auch dieses Jahr wieder DVDs zu kaufen, dann kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation