Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM Italien 2008
01.11.2008, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 09:13 von ciro.)
Beitrag #21
RE: ISPU WM Italien 2008
Hallo Jenny,

wenn unser Helfer schon vorher gewusst hätte, was uns Angel später über seinen Boy erzählt hat, wäre er glaub nicht ins Versteck gestanden :-)

Es war ne super Truppe. Wir haben über den trockenen Bochumerhumor sehr viel gelacht, uns gemeinsam über die Frau Richterin in B aufgeregt und versucht mit Szenenapplaus noch das eine oder andere Pünktchen rauszupressen. Die war echt gewöhnungsbedürftig. Zum einen, weil kein Richter 68 oder 69 Punkte gibt, das sind 70 und bestanden. Zum anderen weil die Prädikate dann in der Summe auch nicht wirklich zur Punktzahl gepasst haben.
Am schlimmsten hat es Dennis getroffen.
Es war wie schon so oft, dass die Auslosung ihren Teil dazu beiträgt, wer gewinnt und wer verliert. Dieses Jahr hatten die Deutschen einfach Pech. Wobei wir ja immer noch Mannschaftsweltmeister sind. Ist ja auch was.
Wir haben das Wochenende sehr genossen und freuen uns auf Austria. Ob als Teilnehmer oder Zuschauer.
Und für die Völkerverständigung waren wir auch tätig :-)
[attachment=40]

a liabs Griaßle Ute
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation