Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
10.10.2008, 21:13
Beitrag #1
Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
Liebe Schnauzer Freunde,

erst einmal ein herzliches "HALLO", an ALLE, von mir als Neuling, in diesem Forum.

Sicherlich werden viele von Euch denken, was ist das denn für ein Hundename??

Ich gebe Euch ja Recht...

...aber, da unsere "RIESEN", für mich (sicherlich auch für Euch) eine ganz besondere Rasse ist, die man mit keiner anderen vergleichen kann, sicherlich weiß jeder, wovon ich spreche...
Es ist einfacher 100.000 Flöhe zu hüten, als einen Reisenschnauzer... deswegen habe ich diesen Namen gewählt!

Zu Frankenstein: ( eigentlicher Name vom Züchter:(Florencio Floriano)
kann man eigentlich gar nicht einen Hund rufen..
geboren am 05.09.07
Gewicht, aktuell: 43.-Kg
Höhe: 73 cm
Dominant, wachsam, wie ein RS sein sollte.

Frankenstein ist mein 4. RS in 12 Jahren...

Werde Euch morgen über meine 3 RS, die es leider nicht mehr gibt, informieren...
...wird traurig werden...

Liebe Grüße

luboh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2008, 13:34
Beitrag #2
RE: Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
:jae2:
Hallo und herzlich willkommen von Max und CO

Auch mit Steinen, die einem in dem Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2008, 14:23
Beitrag #3
RE: Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
Hallo und Glückwunsch zu Frankenstein. Ich denke es ist egal, wie man seinen Hund nennt, man muß ihn nur lieben.
Übrigens finde ich seinen Vater sehr toll !!! LG Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2008, 16:18
Beitrag #4
RE: Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
Hallo Luboh und willkommen im Portal!

... Hundenamen ... Fam. P. hat einen ausgefallenen Geschmack, was Namen angeht :jae2:

Grüße vom Dresdner Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2008, 21:05
Beitrag #5
RE: Frankenstein von der Thelersäule möchte sich vorstellen...
Hallo und herzlich Willkommen :winken:

wünsche dir viel Spaß hier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation