Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier !
08.10.2008, 22:27
Beitrag #1
Bin neu hier !
Hallo,

ich heiße Dirk und bin neu hier im Forum (nein, wirklich?). Wir besitzen einen RSs und 2 Ss. Leider macht uns der Riese etwas Probleme. Er ist 4 Jahre alt und hat bis jetzt die Erziehung der Schwiegereltern genossen:neinnein:.
Nun habe ich mich seiner etwas angenommen und versuche zu retten was zu retten ist (Leinenbeißen, keine Unterordnung usw.). Da ich insgesamt relativ neu im Hundesport bin, hoffe ich hier Anregungen, Tipps und Hilfe im Umgang mit unseren Hunden, vor allem dem Riesen zu bekommen.
Bin auf jeden Fall gespannt.

Liebe Grüße an alle Forummitglieder :winken:, Dirk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 07:19
Beitrag #2
RE: Bin neu hier !
Hallo Dirk!

Herzlich Willkommen hier :blume:

Und hier bekommste natürlich Ratschläge zum Thema RS, mußt nur fragen :jaja:


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation