Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott aus Österreich
10.12.2007, 08:16
Beitrag #1
Smile Grüß Gott aus Österreich
Sooo, nachdem ich von Kerstin den Link zu diesem Forum bekommen habe, melde ich mich - brav wie ich bin - eben HIER an!! Nachdem ich hier genauer nachlesen konnte, was in dem anderen GH Forum abging, werde ich mich dort gar nicht erst wieder registrieren. Zumal dort ja dann auch niemand mehr ist, auf den ich Wert lege - sind ja alle hier jetzt TongueBig Grin

Kurze Vorstellung: mein Name ist Verena, ich bin 39 Jahre alt ( das werd ich auch die nächsten 5-10 Jahre bleiben, hab' ich beschlossen Cool ), verheiratet, 1 Tochter, 2 Hunde (1 Zwerg, 1 Riese) und lebe im Süden von Österreich!
Ich bin jetzt nicht so DER Hundesportler, gehe zwar Hundeplatz und mache meine BGH Prüfungen, möchte mich auch nach der BGH2 auf die Fährte konzentrieren, aber alles nur eher so nebenher. Hauptsächlich sind meine Hunde "Mitläufer", sie sind eben immer dabei und vorranging sind wir große Wanderer, das macht uns allen Spaß (also den Hunden und mir, der Rest meiner Familie sieht das etwas anders...)!!

So, nun muß ich hier mal suchen, wo ich mein Profil bearbeiten kann und dann schau'n wir mal weiter!!

Lieb Grüße von Verena, Lillemor und Quirit

Liebe Grüße von Verena, Lillemor und Quirit
-----------------------------------------
Who let the dogs out????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 08:49
Beitrag #2
RE: Grüß Gott aus Österreich
So Schluchti,
den Gott grüss ich jetzt mal nicht, aber ich finds super-genial, dich hier zu lesen. :-)
bussi mauserl
Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 09:49
Beitrag #3
RE: Grüß Gott aus Österreich
Hallo Verena,

schön, daß Du da bist

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 10:35
Beitrag #4
RE: Grüß Gott aus Österreich
Hallo Verenalein,

willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben.
SmileCoolCoolCoolBig Grin

Schön dass du auch da bist und hoffentlich treffen wir uns öftermal im Chat. Knuddel das Lillemonster und den Zwerg Quirit von mir.


Viele Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 10:58
Beitrag #5
RE: Grüß Gott aus Österreich
Hallo Verena,

ich grüß ihn mal wenn ich ihn seh Smile

schön dich hier zu sehen!

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation