Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
10.09.2008, 14:50
Beitrag #1
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Morgen beginnt ja die FCI-IPO-WM http://www.fci2008.be/index.html

Ich hab mir mal die TN-Liste angesehen - ein Riesenschnauzer ist am Start: Für Russland startet Lex vom Hatzbachtal mit HF Larisa Tsvetkova :super:

Außerdem finde ich interessant, dass mehr DSH als Malis am Start sind Smile , außerdem noch drei Rottis, 2 Dobis und 1 Airedale. Ich hab zwar jetzt keinen Vergleich zu den vorigen Jahren, da hab ich mich, ehrlich gesagt, nicht so dafür interessiert... Aber wenn man so liest, wie der DSH in Deutschland niedergeredet wird, kann er so schlecht doch nicht sein... Ok, dass er es auf den vorderen Plätzen schwer haben wird bis unmöglich, ist mir schon klar... Aber als DSH-Fan freut es mich halt einfach :ooh:

Und dem Riesen drück ich natürlich besonders die Daumen!! :oki:

Gruß,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2008, 16:33
Beitrag #2
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Oh, Lethes Bruder auf der WM!!! :staun:


.......na warte, Fräulein, jetzt gibts keine "Ausreden" mehr!! :lach:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2008, 18:56
Beitrag #3
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
. :totlach: das Enrico waren auch meine ersten Gedanken :lach:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 13:53
Beitrag #4
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Der RS war schon in der Unterordnung dran, 81 Punkte.

siehe auch
http://www.fci2008.be/Documents%20&%20tr...ltats.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2008 15:05 von Dennis Bernsee.)
Beitrag #5
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Hallo!
Larisa Tsvetkova - das bin ich Smile
Entschuldigen sie mir bitte, mein Deutsch ist schlecht. Aber ab und zu lese ich dieses Forum.
Leider war ich mit Lex heute in 2-n Paar -das ist ein Unglück Sad
Und wir haben einen groß Fehler - es gibt keinen Sprung mit Aportierholz über die Hürde - es war zu Nahe zur Wand...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 15:29
Beitrag #6
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Hallo Larisa,

trotzdem herzlichen Glückwunsch - ich finds schon toll, daß Ihr Zwei da überhaupt startet!

Ich drück die Daumen, für die anderen beiden Abteilungen :oki:

(Und keine Hemmungen, wegen Deinem Deutsch - wir verstehen Dich schon!)

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 15:33
Beitrag #7
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Hallo Larisa,

och wie schön, daß Du hier bist !!!

Nur keine Bange, wie Claudia schon schrieb, wir verstehen Dich schon.

Liebe Grüße
kerstin

@Schwarzbär, danke für den Link :oki: da hab ich doch glatt jemanden entdeckt, der mich sehr interessiert :engel:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 18:40
Beitrag #8
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
siriuslarisa schrieb:. Larisa Tsvetkova - das bin ich Smile

Hallo Larisa,

es ist schön, einen Bruder von Lethe hier zu finden. Und soooo weit weg :staun:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 19:11
Beitrag #9
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
naja, jetzt ist lethes bruder näher zu mir, als lethe
menno - und keine zeit um hinzufahren und zu gucken

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 21:17
Beitrag #10
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Hallo Larisa,

schade :troest: - aber trotzdem super, und außerdem - erstmal zu so ner Veranstaltung hinkommen und mitmachen! Pech mit dem Apportieren... kostet halt gleich so viel Punkte... shit happens... Ich drück ganz fest weiter die Daumen! :oki:

Liebe Grüße aus Germany,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation