Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS-Neuling
12.09.2008, 07:18
Beitrag #1
Information RS-Neuling
Hallo zusammen
Ich heisse Evi,bin seit kurzem stolzes Frauchen von einem jungen RS,namens Alf.Mein Mann und ich haben viel über verschiedene Hunderassen nachgelesen und uns für den RS als Familienmitglied entschieden.Vorher hatten wir eine Schäferhündin.Leider haben wir sie im Juli wegen Krebs einschläfern müssen.Als Neuling in dieser Rasse hoffe ich hier viel zu erfahren:hi:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2008, 08:29
Beitrag #2
RE: RS-Neuling
Dann herzlich willkommen.

Conny und Ursus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2008, 12:21
Beitrag #3
RE: RS-Neuling
Viel Spass..... :jae2: :prost: :jae2: :jae2: :jae2: :jae2:

Herzlich willkommen!!!!

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2008, 18:45
Beitrag #4
RE: RS-Neuling
:winken: Hallo und herzlich Willkommen!!


Bianca mit Wyatt,Phoebe und Ranita

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2008, 18:50
Beitrag #5
RE: RS-Neuling
Hallo :hi:

auch von mir ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2008, 15:51
Beitrag #6
Wink RE: RS-Neuling
Viel Spass hier im Forum und mit eurem RS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation