Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung der Forensoftware für Samstag oder Sonntag Abend geplant!
15.08.2008, 18:57
Beitrag #1
Aktualisierung der Forensoftware für Samstag oder Sonntag Abend geplant!
Liebe Fories,

es gibt eine neue Version unserer Forensoftware, die ich plane am Wochenende zu installieren.

Zur Zeit mache ich mich grade schlau über das genaue Prozedere.
Da dies ein grösseres Software-update ist, wird das Forum voraussichtlich kurzzeitig gesperrt sein. Dann bitte nicht nervös werden!

Den genauen Zeitpunkt werde ich kurzfristig ankündigen!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2008, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008 13:45 von Claudia.)
Beitrag #2
RE: Aktualisierung der Forensoftware für Samstag oder Sonntag Abend geplant!
Hallo zusammen,

leider verschiebt sich das Update, da gestern eine neue Version mit Sicherheitspatches veröffentlicht wurde, und ich das ganze erst noch testen will, bevor ich es hier online stelle.

Voraussichtlich wird das einige Tage dauern.

Wenn ein neuer Termin steht, werde ich Euch umgehend informieren!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation