Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
03.08.2008, 19:09
Beitrag #1
Hallo
:hi:
Ich bin Adel. Leider, ich habe kein Riesenschnauzer, "nur" 2 Mittel.:liebguck:
Ich mag sehr die Hundesports. Meiner erste Mittel hatte BH, IPO.1 und Agility 1, 2 Prüfung, wir besuchten viele Turniere in Agility. Er lebte mit mir 15,5 Jahre lang....
Jetzt habe ich eine p/s Mittelhündin, sie ist 3,5 Jahre alt, sie hat BH, BgH1, Obedience 1, 2 und Agility 1 Prüfung. Wir tbereiten uns mehrmals auf Turniere und zusammen lernen das Obedience.
Mein Freund hat auch einen Mittelrüde, er ist schon "Rentner", aber er ist nur 6 Jahre alt (Heute ist seinen Geburtstag :blume: ), aber sie magen schon besser als Zuschauern auf Turniere kommen. :prost:
Alle unsere Hunden sind erfolgreich auch in Ausstellungen.
Gibt es hier die Leute mit Schnauzer in Obedience??
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 19:23 von Tanja.)
Beitrag #2
RE: Hallo
:jae2: :jae2: :jae2:

Toll, MS im Sport!!!!!!!!!!

Ich hab nen MS pfs., IPO3 und Obedience3!!!!

Herzlich Willkommen hier :blume:

Lg
Tanja

edit: schnell, erzähl, wo is Pfeffi her usw. :liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 19:34
Beitrag #3
RE: Hallo
Hallo Tanja,

danke. Es freut mich sehr!!!! :jae2:
Wie heisst deinen Hund?? Ich suche schon lange zeit einen Mittel, er hat VPG3 und OB.3 Prüfung. Vielleicht, fande ich ihn???? :wunder:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 19:35
Beitrag #4
RE: Hallo
ja, ich denke, du hast ihn gefunden, m.W.nach habe ich momentan den einzigen MS mit IPO3 UND OB3.... Smile

Er heißt Eros von der Fischer Meute, ist 5 Jahre alt.


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 19:42
Beitrag #5
RE: Hallo
Ja, ja jaaaaaaa! :danke: Er ist es!!!:aha:
Ich habe über ihn zwischen Sportergebnisse gelesen und spaeter auch auf Brigitte's Website, und ich bin sooooooooo neugirig auf ihn und euch!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 19:46 von Tanja.)
Beitrag #6
RE: Hallo
hach is das schön, ich freu mich, hab mir gerade deine HP angeschaut, und meine nächste Frage wäre gewesen, ob Du nicht Brigitte kennst :lach:
Die Welt ist klein!

Super schöne Hund habt Ihr da :jaja:

schau mal hier bei "alles was nirgends paßt" unter "fowo fotos"

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 20:00
Beitrag #7
RE: Hallo
:lach:Ich kenne Brigitte persönlich noch nicht, aber ich hoffe, es ist schon nicht so weit. Smile
Danke!
Bitte schreib mir über Eros! (oder wie ist seine Rufname?)
Ich gehe in Obedience forum, ich habe einige Frage! :wunder:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2008, 20:03
Beitrag #8
RE: Hallo
also eigentlich heißt er Fetz Smile

Im OB Forum bin zwar gemeldet, aber aus Zeitmangel nicht so oft. Falls Du Fragen hast, freue ich mich über PN, helfe gerne :jaja:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation