Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Bayern stellen sich vor
09.07.2008, 01:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 18:40 von Luca01.)
Beitrag #1
Zwei Bayern stellen sich vor
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und möchte uns, meinen Hund und mich, vorstellen. Mein schwarzer Riesenschnauzer Chap junor ist derzeit 4 ½ Jahre alt. Er ist ein Lobbachtaler, Sohn des Gentlyborn Chance Chap (Vater), und Viva vom Lobbachtal (Mutter).

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich Hunde sehr gerne mag, insbesondere Riesenschnauzer und ganz insbesondere meinen Chap. Auch meine Frau liebt ihn über alles.

Grüße aus Oberbayern
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 05:20
Beitrag #2
RE: Zwei Bayern stellen sich vor
Hallo Kai,

herzlichen Willkommen. Noch ein Bayer mehr, das freut mich. :jae2:
Meine Ronja und dein Chap sind ja fast miteinander verwandt. Meine Ronja ist eine Vasquez Tochter (also Bruder von der Viva vom Lobbachtal).
Viel Spass hier beim Lesen und schreiben. Wo bist du denn genau her?
Wir aus der Oberpfalz, Landkreis Amberg-Sulzbach.

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 07:26
Beitrag #3
RE: Zwei Bayern stellen sich vor
Hallo Kai,

herzlich Willkommen hier !

Franken grüßt Oberbayern :winken:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 08:15
Beitrag #4
RE: Zwei Bayern stellen sich vor
Hallo und herzlich Willkommen!!:hi:

Ich habe auch einen Lobbachtaler!
Vater Ramos,Mutter Midnight Mary Hanno Veto!
Sag mal,machst du mit deinem auch VPG ?


Lg Bianca mit Wyatt,Phoebe und Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 15:39
Beitrag #5
RE: Zwei Bayern stellen sich vor
Hallo beisammen,

ich danke Euch für Euren freundlichen Empfang.

@Karin
Erst gestern, als ich im Internet ein Foto von Vasquez sah, sagte ich zu meiner Frau: „Schau mal, der sieht aus wie unser Chap, welch eine Ähnlichkeit“? Und nun treffe ich hier jemanden, dessen Hündin eine Cousine von meinem Chap ist. Die (Hunde-) Welt ist ein Dorf.

@Bianca
... demnach ist dein Riese ein Großcousin von meinem Chap.

Liebe Grüße

Kai
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation