Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher/Links übers Fährten?
05.07.2008, 13:44
Beitrag #1
Bücher/Links übers Fährten?
Huhu,

hat da jemand ein paar gute und vor allem brauchbare Tipps?
Würde gerne mal ein wenig Theorie in mich aufnehmen Smile

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2008, 14:11
Beitrag #2
RE: Bücher/Links übers Fährten?
Hallo,

zwar alt aber gut:

Manfred Müller: der leistungsstarke Fährtenhund

VG kerstin -bin mir aber sicher Du bekommst von den Spezialisten noch mehr Antworten-

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2008, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 18:24 von Rufus.)
Beitrag #3
RE: Bücher/Links übers Fährten?
ein link: http://www.bikosite.de/faehrtenarbeit/fa...arbeit.htm

und hier noch ein buchtipp:

[Bild: 51W1RVCSTPL._SS400_.jpg]

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2008, 19:50
Beitrag #4
RE: Bücher/Links übers Fährten?
Danke ihr beiden für die Tipps...
bücher stehen dan mal bei mir auf der Liste. Werd erst einmal bei Freunden fragen, ob wer vielleicht eines zum Ausleihen hat.

Der Link ist ja sehr umfangreich- Danke, da hab ich dann ja ut zu tun Wink

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2008, 21:30
Beitrag #5
RE: Bücher/Links übers Fährten?
Es gibt auch'nen Fährtenforum. Claudia weiß, glaub ich, den komplizierten Link dazu Smile

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2008, 06:40
Beitrag #6
RE: Bücher/Links übers Fährten?
och,
ich weiss den auch: http://26926.rapidforum.com/

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation