Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das waren noch Zeiten
02.07.2008, 10:25
Beitrag #11
RE: Das waren noch Zeiten
mensch tino :fecht:
weiss ich doch nicht. lol :TJ:
deshalb frag ich ja.

gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2008, 12:38
Beitrag #12
RE: Das waren noch Zeiten
Das Kriechen ist genau so eine Unterordnungsleistung, wie alle anderen Übungen auch!
Hatte aber wohl seinen Ursprung bei den Diensthunden.
Bei den Prüfungen der Grenztruppen zum Beispiel, mußte der Hundeführer zusammen mit seinem Hund 10m kriechen! :lach:
Dabei mußte sich der Hund ohne Kommando ins Platz begeben, wenn der Hundeführer in Stellung gegangen ist!

Gruß Enrico

PS: Aber man kann schon deutlich erkennen, dass sich die Ausbildung qualitativ vebessert hat! (Muß ja auch, wenn die Hunde immer schlechter werden!)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2008, 12:43
Beitrag #13
RE: Das waren noch Zeiten
Enrico schrieb:PS: Aber man kann schon deutlich erkennen, dass sich die Ausbildung qualitativ vebessert hat! (Muß ja auch, wenn die Hunde immer schlechter werden!)

:totlach: :oki: jepp....

aber mal so nebenbei ..besonders hat mir der Kommentar gefallen zu der UO eines DSH...FREUDIG :totlach:
Heute sieht man freudig anders....acuh wenn die Hunde an Qualität verloren haben....andre Richtweisen bzw. Ansichten sind heutzutage besser :engel:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2008, 13:23
Beitrag #14
Der SDG2000
Beim Surfen habe ich folgendes entdeckt.

Anscheinend gibt es welche, die die SDG aufleben lassen wollen. Dieses unter dem namen SDG2000. Unten der Link dazu.

http://www.sdg2000.de

Bin mal gespannt wie sichs entwickelt.

LG Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation