Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Wo-ende 2009?
17.06.2008, 06:43
Beitrag #11
RE: RS Wo-ende 2009?
Hallo Astrid,

"wir" wollen auch wieder kommen.
Also plan mal Smile - und stell gleich mal ne Anfrage an Petrus, wie er so 2009 gestalten will :baeh:

Grüssle,

Claudia und die Jungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 20:11 von Othello.)
Beitrag #12
RE: RS Wo-ende 2009?
Vorabplanung:

Wir - das ist in 06803 Greppin - ca 50km von Leipzig entfernt. D.h.:

von München 450km
von Hamburg 388km
von Dortmund 460km
Berlin 150km....

Ich frage wegen dem Hu-pla (Ortsrand, Waldrand) an, sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, würden wir den Reitplatz kriegen (mittiger).

Viele Camipingmöglichkeiten auf eingezäuntem Rasenplatz neben dem Hu-pla (Dusche allerdings 3 Seitenstraßen weiter auf dem Sportplatz), Fleischer 2 Seitenstraßen entfernt (mit Brötchenangebot), Supermarkt (Real, Aldi) im Ort, Tankstelle im Nachbarort, riesige Wiesen am Platz angrenzend, Wald auch, Anglerteich neben Hu-pla (nicht so sauber fürn Hund), Leine (Bach) in ca 1km (?) über die Wiese, Mulde (Fluß, auch mit Angelstrecke) in ca 2km. Für Kinder (?) Tiergehege direkt am Platz (Esel, Ponys, Schweine, Vögel).
Strom vorhanden, Flutlicht, Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler Smile , Fernseher, DVD Player (wer DVD Ausbildungsfilme hat)....

Noch Fragen?

Eingangsbereich:

[Bild: i1053738-2.jpg]
(gleich links neben dem Vereinsheim Pony- und Eselgehege)

ganzer Platz vom Damm (Waldrand) aus:

[Bild: i1053738-1.jpg]

links davon eingezäunter Rasenplatz zum campen....

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:16
Beitrag #13
RE: RS Wo-ende 2009?
Smile

Astrid, das is gebongt :bussi:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:19
Beitrag #14
RE: RS Wo-ende 2009?
Wenn das Datum passt, sind wir diesmal dabei.

Können das dann gleich mit dem Besuch des Mali-Züchters verbinden:schafx: Ist ja gleich um die Ecke.

VG von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:21
Beitrag #15
RE: RS Wo-ende 2009?
Astrid schrieb:..... Tiergehege direkt am Platz (Esel, Ponys, Schweine, Vögel).
...


Dann muß Lethe zu hause bleiben! Smile

Aber an Eurem Rasen müßt Ihr noch basteln! Der sieht ja furchtbar aus!:baeh: :baeh:

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:23
Beitrag #16
RE: RS Wo-ende 2009?
Astrid schrieb:Tiergehege direkt am Platz (Esel, Ponys, Schweine, Vögel).


:dagegen: :dagegen: :dagegen: :klatsch: :neinnein:

die armen Tiere, oder besser arme Lethe

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:23
Beitrag #17
RE: RS Wo-ende 2009?
wir könnten dann diesmal Pferd, Schwein und Kinder mitbringen :wunder:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 20:28 von Othello.)
Beitrag #18
RE: RS Wo-ende 2009?
Lethe kommt an die Schleppleine Smile und die Kinder ins Ponygehege :lach:

Und der Rasen auf dem Bild..... ist vom Herbst :baeh:


edit: achso. es ist schon mancher Gast Prüfungshund zusammengebrochen, als der Esel anfing zu schreien :lach: oder ein Entenpaar auf dem Platz landete :tea:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:38
Beitrag #19
RE: RS Wo-ende 2009?
och, bei uns neben dem platz gibbet neugierige shetties und jungkühe
:totlach: die sind auch nicht zu verachten

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2008, 07:26
Beitrag #20
RE: RS Wo-ende 2009?
@Astrid,
und woher kommt die abendliche Pizza :baeh:

LG Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation