Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Wo-ende 2009?
09.10.2008, 08:37
Beitrag #51
RE: RS Wo-ende 2009?
tja ralf, warum richtest du dann nicht einfach mal ne umfrage ein?
dann sieht man welcher termin sich herauskristallisiert und jeder kann sich darauf einrichten.

grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 08:55 von Ralf.)
Beitrag #52
RE: RS Wo-ende 2009?
ganz einfach

Der Platz steht doch soweit ich weis bereits relativ fest.

Es wird sicher auch Termine für die Verfügbarkeit des Platzes geben.
Ich denke auch daruf muss man ein wenig Rücksicht nehmen.

Eventuell wäre das ja ein Ansatzpunkt.

Ich denke das die Abstimmung des Termins besser in den Händen der Mitglieder aufgehoben ist, die räumlich dicht am Platz und an dem Verein sind dessen Räumlickeiten wir dann in Anspruch nehmen.

Grüsse

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 09:27 von Tanja.)
Beitrag #53
RE: RS Wo-ende 2009?
Leute... :liebguck: ganz ruhig bleiben....

natürlich schaffen wir es keinenfalls daß es bei jedem paßt....und natürlich muß als Erstes der Platz verfügbar sein....und wenn Enrico an dem WE Zeit hätte wäre es sicher auch ganz praktisch.....und wenn dann noch die Sonne scheint....und der ortsansässige Bäcker DDR-Brötchen im Angebot hat....der Pizzaservice schwäbisch versteht.....tja dann.... :liebguck: ja dann wärs ja.... :jae2:

:prost:



AAAAAAAAASTRID, sag wann!


achso, ja, die Sache mit dem Grill und den Kerzen nicht zu vergessen

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 09:36
Beitrag #54
RE: RS Wo-ende 2009?
zur Verfügbarkeit des Platzes siehe Post Nr. 32 von Astrid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 11:39
Beitrag #55
RE: RS Wo-ende 2009?
Wie gesagt, am 1. Mai Wo-ende ist der Verein eingespannt mit Nachtwachen auf dem Reitplatz und der Campingplatz steht voll Pferdehänger. Ich wäre für Pfingsten, wobei einige schon angemerkt hatten, dass da JSA ist. :ka: Fronleichnam haben wir hier nicht. In der Woche hab ich Nachtschicht und (wenn Urlaub nicht genehmigt) ich muß im ungünstigsten Fall bis Samstag früh arbeiten. Und schlafen logischerweise auch noch :sofa: Ist das halbe Wo-ende futsch.

Der Pfingsttermin gefällt mir schon am besten. Wer will denn zur JSA? Fragen wir doch mal sorum. Es wäre zumindest ein Termin, der einen Feiertag beinhaltet und alle (?) 3 Tage Zeit haben. Ansonsten einigen wir uns auf ein normales Wo-ende..... :ka:

Heiiiiikeeee, welche sind bei euch tabu?

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 11:45
Beitrag #56
RE: RS Wo-ende 2009?
Pfingsten sind wir zu 99 % in Dänemark.
Fronleichnam wäre okay für uns, auch wenn hier kein Feiertag ist.
LG Heike

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 12:07 von Othello.)
Beitrag #57
RE: RS Wo-ende 2009?
Wieviel Bundesländer haben Fronleichnam?


edit: und sind da irgendwelche Meisterschaftstermine angesagt?

nochmal edit: ööööhm.... wann wäre Fronleichnam?

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 12:07
Beitrag #58
RE: RS Wo-ende 2009?
Hallo Leute,

also mir ist der Termin ehrlich gesagt wurscht und auf die JSA will ich nicht :smile: Läufigkeiten kann ich noch nicht einschätzen und außerdem machen die Biester sowieso anders wie gedacht :lach:

Aaaber ohne "Nützmanns" will ich auch nicht :traurig:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 12:09
Beitrag #59
RE: RS Wo-ende 2009?
Fronleichnam is am 11.6. Donnerstag, der 12.6. is bei uns bewegl.Ferientag.

Und ohne Enrico und Heike gehts net, da sind wir uns einig, also fällt Pfingsten weg, und der 1.Mai auch weil Reitturnier.

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 12:17 von Othello.)
Beitrag #60
RE: RS Wo-ende 2009?
Also grenzt es sich auf Fronleichnam ein?

Ich werd Urlaub beantragen - aber ob genehmigt? :ka:


Lämmchen????? Wie siehts bei dir aus? :liebguck:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation