Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Wo-ende 2009?
25.05.2009, 16:47
Beitrag #161
RE: RS Wo-ende 2009?
wir können dann übrigens modenschau machen Smile gezeigt werden der schönste verbandsschutz und die gewagteste kurzhaarfrisur beim riesen - wehe ihr lacht meinen hund dann aus :fecht:

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 17:20
Beitrag #162
RE: RS Wo-ende 2009?
... mhm ... aber bei Kurzhaarfrisuren müssen Susan und ich nicht mitmachen, oder :liebguck: ... wir wollen doch danach noch "ausgezeichnet schön" sein in Erfurt :engel: ...

... und lachen tun wir nie :neinnein:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 22:32
Beitrag #163
RE: RS Wo-ende 2009?
Aba Heinke!!! :dagegen: das hast du jetzt nich extra gemacht, um nich fährten zu müssen? Wink Denn suchen kann man auch mit Bauchverband :baeh:

Wir sind ab Mittag hinten :jaja:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 22:01 von Othello.)
Beitrag #164
RE: RS Wo-ende 2009?
Adresse für Navi ist:

06803 Greppin
Clara-Zetkin-Straße

Diese biegt dann nochmal links ab. Ihr fahrt aber WEITER GERADEAUS ca. 200m am Teich vorbei bis hinter das Esel- und Ponygehege. Von der Salegaster Chaussee aus ist das Tiergehege mit einem WEIßEN Esel ausgeschildert!

Kommt jemand ohne Navi und braucht ab AB Abfahrt eine Wegbeschreibung? Und / oder für den Notfall eine Handynummer?

Und.... es wurde angeregt, weil wir am ersten Abend (Donnerstag) grillen wollen, eine Liste zu machen, was jeder mitbringen will. Nicht dass wir dann mit 6x Nudelsalat dastehen :lach:
Wir können's ja hier reinschreiben und Tanja :liebguck: macht im geschlossenen Datentread eine gesammelte Liste dazu?

Die anderen Abende können wir ja dann live planen, haben ja genug Möglichkeiten hier.

Aaaalso, was ich schon mitbekommen habe (notfalls ändern):

Heinke = Nudelsalat
Heike = Kartoffelsalat
Astrid = grüner, bunter Salat


Ich zähle Donnerstag Abend 14 Personen?
Pappgeschirr wäre da vielleicht auch'ne Idee? Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 09:57
Beitrag #165
RE: RS Wo-ende 2009?
meinereiner bringt Pappteller mit


...und macht ne Liste im anderen Tread :liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 14:37
Beitrag #166
RE: RS Wo-ende 2009?
so nu haben wir Salate, Geschirr und Brot...und wie is mit Fleisch/Wurst?
Bringt jeder selber mit? Oder besorgt Astrid???

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 20:06
Beitrag #167
RE: RS Wo-ende 2009?
MEIN Vorschlag: Fleisch / Wurst o. ä. bringt jeder seins mit, weil ja jeder andere Vorlieben hat. Der eine will Bratwurst, der andere'ne ganz bestimmte Sorte, der nächste will Huhn, der dritte nen fettes Steak :legger: usw.... Wenn das drumrum mitgebracht wird, reicht das, denke ich. Denn Salat in kleinen Schalen kann ich nich machen :baeh:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 09:04
Beitrag #168
RE: RS Wo-ende 2009?
Hallo Astrid,

kann ich bei Euch unproblematisch sowas einkaufen gehen oder muss ich mich "aus Berlin" versorgen?

Ich würd am Donnerstag so gegen 12:00 wohl aufschlagen - und hätte dann ja noch massig Zeit für "shopping" Smile

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 15:59
Beitrag #169
RE: RS Wo-ende 2009?
die ersten Wetterprognosen fürs FoWo sind seeehr vielversprechend :jaja:
meist über 20 Grad und weitgehend trocken :jae2:
vorallem trocken wär ja echt :super:

*freu*

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 20:16
Beitrag #170
RE: RS Wo-ende 2009?
Ich habe heute akribisch unserem regionalen Radiosender zugehört. Die sagen, späääätestens ab nächster Wochenmitte wird es wieder sommerlich :jae2:

@ Claudia - wir haben hier IM Ort REAL + Aldi und im Nachbarort Kaufland, Netto, Lidl.... REAL Do+Fr bis 22.00 Uhr Smile

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation