Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal vorstellen
15.06.2008, 13:38
Beitrag #1
Wink Mal vorstellen
:jae2:Hi mein Name ist Sylvio.

Haben unseren ersten Riesenschnauzer...Sammy,7Monate alt.
Wir wohnen im schönen Thüringen,nähe Eisenach.
Machen gerade den Junghundekurs und ich muss sagen habe es noch nicht bereut nen RS geholt zu haben,obwohl viele sagten es wäre ne schwierige Rasse.
Der beste Hund den wir bis jetzt hatten,dank hervorragender Charakterzüge und Eigenschaften.


Schön einer von euch zu sein.:jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2008, 14:25
Beitrag #2
RE: Mal vorstellen
Hallo Sylvio!

Na dann,
herzlich Willkommen!

Liebe Grüsse Bianca mit Wyatt,Phoebe und Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2008, 17:29
Beitrag #3
RE: Mal vorstellen
so aus thüringen??? Dann mal ein herzlich willkommen aus Thüringen zurück an Dich!

Das mit der schwierigen Rasse kommt vielleicht noch!! Smile mit viel Glück Smile

Meine Hündin ist auch mein erster RS und nun schon über zwei Jahre bei uns.. und wir leben noch!!!!

LG
Kathleen

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2008, 19:14
Beitrag #4
RE: Mal vorstellen
Hallo Sylvio,

auch von mir ein Herzliches willkommen Smile

Liebe Grüße Silvana

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation