Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leinenführigkeit / Freifolge
11.09.2008, 20:23
Beitrag #11
RE: Leinenführigkeit / Freifolge
also wenn Du das Aufstehen meinst, nein, da nur Hörzeichen. Während des Betastens durch den Steward darf mit dem Hund beruhigend gesprochen werden, aber keine Komandos gegeben werden.

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 20:25
Beitrag #12
RE: Leinenführigkeit / Freifolge
ja aufstehen nur ein HZ und dann geht man doch vor den Hund, dachte da dürfte man ein handzeichen nehmen. aber gut, wenn nicht dann nicht :schafx:

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2008, 20:32
Beitrag #13
RE: Leinenführigkeit / Freifolge
in der Beginnerklasse...hm...also wenn der Hund ein kleines Handzeichen braucht um dann sicher zu stehen......würd ich das geben.....das gibt MAX.nen halben Punkt....je nachdem wie ausgeprägt das Zeichen ist.

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation