Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
13.06.2008, 11:58
Beitrag #1
Vorstellung
Einen schönen guten Tag, ich heisse Kerstin, habe meinen dritten Riesenschnauzer, der sich zur Zeit im besten "Rüpelalter" befindet(9 Monate), wir wohnen am Stadtrand von Berlin mit einer wunderschönen Umgebung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2008, 12:01
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Huhu Namensvetterin,

und ein herzliches Willkommen !!!!

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2008, 12:15
Beitrag #3
RE: Vorstellung
Ein Hallo auch aus Berlin...
Wo am Rande von Berlin wohnt ihr denn? Wir wolen dieses Jahr evtl auch noch "raus" ziehen Smile

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2008, 12:20
Beitrag #4
RE: Vorstellung
Wir wohnen in Mahlsdorf-Süd, ideal für den "kleinen" Rabauken, Wasser, Wald und das ohne Ende
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2008, 13:13
Beitrag #5
RE: Vorstellung
Ach was *g*
Wir wohnen in Köpenick, nähe Union-Stadion... Vom Grünen her ist es hier also auch nicht schlecht und sind also nicht weit weg von dir Wink
Machst du mit deinem "Kleinen" Sport? Habe auch seit drei Wochen so'n kleines süßes schwarzes Monster Smile

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2008, 21:14
Beitrag #6
RE: Vorstellung
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Hund
Habe auch einen "Rüpel" 13 MonateLG Marion
:winken:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2008, 08:33
Beitrag #7
RE: Vorstellung
Danke Euch für die Willkommensgrüsse.
Ich mache keinen Hundesport, bin aber täglich mit ihm unterwegs, ja und das meistens mit anderen "Spielkameraden", dass ist mir bei all meinen Hunden immer seeehr wichtig gewesen, der Kontakt zu den Hunden. Wünsche Euch einen guten Start in die Woche:danke:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2008, 20:50
Beitrag #8
RE: Vorstellung
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation