Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungstraining?
20.06.2008, 13:00
Beitrag #21
RE: Sichtungstraining?
vielleicht bekommen die "betroffenen" noch im Kopf ihre Beiträge zusammen und schreiben nochmal??? :liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2008, 16:28
Beitrag #22
RE: Sichtungstraining?
Kerstin schrieb:Es tut mir sehr leid...aber durch einen dummen Fehler von mir, sind teilweise die Beiträge von Jenny, Enrico, Eva und Sören gelöscht worden :dagegen:

Leider können/konnten wir die Beiträge nicht mehr retten.....

Hallo Kerstin,

hast Du kein Google Desktop oder dergleichen :-)
Ich habe eine Version der Beiträge bis #26 (Ralph heute 08.01h) und werde es Dir per Email weiterleiten dann kannst Du es wieder reinkopieren.

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2008, 16:39
Beitrag #23
RE: Sichtungstraining?
Renate,

Du bist ein Mega-Schatz - super :jae2:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2008, 18:45
Beitrag #24
RE: Sichtungstraining?
Dank Renate haben wir die Beiträge bis heute früh um 9 Uhr ! Super !!!!
Ich hab unter PSK Sport neuen Threat erstellt mit allen Beiträgen die wir haben :jae2:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2008, 23:31
Beitrag #25
RE: Sichtungstraining?
lt. PSK Sportseite.....

Team PSK
zur VDH - DM - IPO 2008
in Haren / Ems
am 01. und 03. August

Jana Baumann
Dargo v. Hatzbachtal, * 31.06.2002

Ingo Will
Ursus v. Hatzbachtal, * 28.07.2000

Margit Lang
Eyca v. Hatzbachtal, * 11.09.2002

Andrè Baur
Akido v. Elberfeld, * 21.12.2000

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 11:20
Beitrag #26
RE: Sichtungstraining?
Also, wenn meine Info`s stimmen, haben wir nur noch einen Starter auf der VDH - DM!:kotzi:

Absolut traurig! Damit wären wir die zweitschlechteste Gebrauchshunderasse, hinter den Hovi`s!
Aber vielleicht rüttelt das den einen oder anderen mal auf und veranlasst den Vorstand, bezüglich Sörens Vorschlag, mal eine Entscheidung zu treffen!?

Etwas frustrierte Grüße Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 13:45 von Ralf.)
Beitrag #27
RE: Sichtungstraining?
Wieso nur noch einen Starter??

haben die anderen zurückgezogen ??

Also irgendwas sollte sich wirklich mal langsam bei den Riesen und auch im PSK tun.

Nur ....ich habe die Befürchtung, wenns nicht aus den unteren Reihen..also irgendwie durch die HF passiert, wird es nie werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 13:45
Beitrag #28
RE: Sichtungstraining?
Hallo Enrico,
wieso nur noch einen Starter und wer??
Ich möchte nicht nur einen Kohlenkasten sehen :traurig:


LG Jenny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 13:46
Beitrag #29
RE: Sichtungstraining?
Hi Enrico,
Vorstand hin oder her. Vor allem sollte dieses SICHTUNGSTRAINING mal komplett überdacht werden. Gestern habe ich mit einem Teilnehmer gesprochen. Was da im SD gelaufen sein muss, prima, dann haben wir irgentwann gar niemanden mehr, der überhaupt erst an der Sichtung teilnimmt!
Vielleicht sollte das Richten dieses Sichtungstraining mal überdacht werden! und das ordentlich! und manche sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen und gescheit und fair mit den Leuten umgehen. Und dann sollte auch was für die Sportler getan werden, jeder kocht in seiner eigenen Suppe irgentwo! Die Geld haben, haben auch die bessere Chancen! Vorrausgesetzt ich hätte den Hund dazu, würde mir das Geld fehlen, teure Seminiare wahrzunemen oder ganze Wochen und Monate bei professionellen Hundeschulen/Trainern zu trainieren. Die andere Seite ist, dass ich dazun auch nicht bereit bin, weil es dann kein Hobby mehr ist!

TRAURIG und peinlich finde ich auch, dass bei einer Veranstaltung, die der PSK auch noch selbst ausrichtet, gerade mal 1-2 Starter aus den eigenen Reihen sind! Aber dafür mache ich nicht nur Sportler und Hundematerial verantwortlich!

LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 13:48
Beitrag #30
RE: Sichtungstraining?
... es waren 4 gesetzt,
Adido ist wohl nach Kreuzbandriss noch nicht wieder fit, aber dazu kann sicher Ute selbst was sagen,
Drago hat wohl Borrilioseschub

verblieben nach einen Infos: Eyka und Ursus!

...welcher davon jetzt noch fehlt, weiß ich nicht!

LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation