Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
05.06.2008, 16:12
Beitrag #1
Hallo zusammen
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen,ich heiße Silvana, bin 16 Jahre alt und führe meinen Mittelschnauzer Rüden im Hundesport.
Ich mache mit ihm Unterodnung und ein bisschen Schutzdienst.
Ich wohne in Moers und mache seit ca.7 Jahren Hundesport.
Mein größter Traum,ein Riesenschnauzer,soll nächstes Jahr in Erfüllung gehen :jae2:

Liebe Grüße Silvana

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2008, 17:38
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen
Hallo Silvana :blume:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Da ich ja selbst nen grauen Mitteldinger im VPG und OB führ, würd mich natürlich sehr gern mehr über deinen hören... :liebguck:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2008, 19:13
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen
Hallo Silvana,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :blume:

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2008, 10:05
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen
huhu silvana
da bisse ja auch :jae2::jae2::jae2:
freu mich dich hier zu sehen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008, 11:43
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen
huhuuu silvana,
herzlich willkommen,,klasse mal welche in meinem alter *freuz*
hab selbst einen riesenschnauzer und würde mich dann über berichte über dein eventuelles neues familienmitglied freuen!!

liebe grüße lisa únd quinto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008, 12:39
Beitrag #6
RE: Hallo zusammen
huhu freu mich auch hier zu sein :winken:

Und so bald der Familien zuwachs da ist werde ich nartürlich auch berichten ;-) ist doch klar !

Lg

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008, 12:45
Beitrag #7
RE: Hallo zusammen
Hallo Sylvana,

schön Dich hier zu lesen!

Und natürlich auch viel Spass bei den Vorbereitungen und der Vorfreude auf Deinen Riesen!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008, 12:50
Beitrag #8
RE: Hallo zusammen
Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:

VG
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation