Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellooo wir sind neu hier!
27.05.2008, 21:59
Beitrag #1
Hellooo wir sind neu hier!
Hallo Zusammen,

Ich heisse Steffi und habe einen 8 monate alten Riesenschnauzer namens Enzo ( Roterhund Grease Lighting).
Ich komme urspruenglich aus der Naehe von Loerrach, Suedbaden, nahe der Schweiz/Franzoesischen Grenze. Wohne aber schon seit ueber 2 Jahren in England.

Ich hoffe das wir hier einiges mehr ueber den RS im Hundesport erfahren werden. Da "leider" in GB der Hundesport noch nicht sehr verbreitet ist. Schon gar nicht bei den Riesenschnauzern! Wir haben Anschluss an einen sehr tollen Club gefunden und trainieren auch schon fleissig...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008, 07:43
Beitrag #2
RE: Hellooo wir sind neu hier!
Hallo Steffi

herzlich Willkommen hier !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008, 07:54
Beitrag #3
RE: Hellooo wir sind neu hier!
Hallo und herzlich Willkommen!!!


Lg
Bianca mit Wyatt,Phoebe und klein Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008, 08:30
Beitrag #4
RE: Hellooo wir sind neu hier!
willkommen

und grüssles aus der alten heimat ;o)

auch steffi
auch von da *g
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2008, 21:11
Beitrag #5
RE: Hellooo wir sind neu hier!
Hallöle

herzlich Willkommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation