Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
19.05.2008, 22:58
Beitrag #1
Vorstellung
Hallo, ihr Schnauzerfan`s!
Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland, bin 45 Jahre und habe zur Zeit einen 8monatigen RS in schwarz. Sein Vorgänger war ein RS-SH-Mix, den wir leider im vorigen Jahr einschläfern mußten. Er hatte einen Milztumor, der aufbrach. Leider wurde er nur 9 1/2 Jahre alt. Aber wie bei so vielen, ohne Hund geht es nicht. Jetzt haben wir unseren Spaß und bereuen nichts.........Falls Fragen, her damit. Bemühe mich, sie zu beantworten.

Bis dahin.........liebe Grüße
Liane mit Arco :hi::hi:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2008, 08:01
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Hallo Liane :winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Erzähl doch noch was, wo kommt Deine Bartnase her, usw.
Wir wollen ALLES wissen :smile:

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2008, 10:11
Beitrag #3
RE: Vorstellung
Hallo!
Also, meine Bartnase heißt mit vollem Namen: Arco vom Nassen Büsch. Seine Mutter ist Stella Piccolina vom Horren und der Papa ist Ingebars Ghostbuster (Dante). Er hat noch 10 Geschwister. Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch ein Bruder oder eine Schwester von ihm. Würde mich sehr freuen, wenn man sich dann bei mir melden würde. Wäre ja doch gespannt, wie sie dann aussehen werden.

Liebe Grüße
Liane mit Arco

:liebguck::liebguck:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2008, 18:37
Beitrag #4
RE: Vorstellung
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum...:hi:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation