Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte Hallo sagen
09.12.2007, 08:04
Beitrag #1
Möchte Hallo sagen
Mein Name ist Heidi, bin 43 Jahre und habe zwei Riesen und einen Zwerg. Solange ich denken kann, habe ich mit Hunden zu tun.
Vor vier Jahren bin ich , nach längerer Pause, auf der Suche nach einem Gebrauchshund, beim Riesenschnauzer "hängengeblieben".
Ich bin Mitglied des PSK und erster Ausbildungswart unserer OG (SGSV). Sowie ich Hundesportler bin, bin ich auch bekennender Aussteller.
Ich wünsche uns allen hier ein konstruktives Miteinander und einen regen Gedankenaustausch (auf das der Spass auch nicht zu kurz komme).

Viele Grüße Heidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 10:41
Beitrag #2
RE: Möchte Hallo sagen
Willkommen und viel Spass hier.
Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 11:48
Beitrag #3
RE: Möchte Hallo sagen
Hallo Heidi!

Auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation