Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen...
07.05.2008, 20:33
Beitrag #1
Smile Hallo zusammen...
Auch ich möchte mich vorstellen:

Meine Name ist Andreas, bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Thüringen. Anfang des Jahres haben wir unser Häuschen fertiggestellt und sind dort Ostern mit unsere RS Hündin Xara eingezogen...
Xara ist jetzt 15 Wochen alt und unser erster Hund, und wir versuchen natürlich alles Richtig zu machen...daher auch die Anmeldung hier.

Freue mich auf viele interessante Beiträge...

LG Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2008, 20:41
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen...
Hallo Andreas!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :winken:


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2008, 22:39
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen...
HalloA Andreas
Auch von uns ein herzliches willkommen:super:
Auch ich habe den ersten Riesen.
Wünsche dir hier viel Spass:winken:

Liebe Grüsse
Corinne mit Perry

Tiere reden mit den Augen oft vernüftiger,als Menschen mit dem Mund.
L.Halèvy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 05:30
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen...
Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich glaub ich weiß wer deine kleine Xara ist. :baeh::baeh: Ist von meiner Ronja, die hm wie sagt man so schön Nichte oder so. Wünsch dir viel Spass mit der Kleinen und bin schon auf deine Berichte gespannt.

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 06:36
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen...
@Ronja-Baby

Ja, das kann schon sein das deine Ronja mit unserem Kleinen Teufel Xara verwandt ist...:jae2:

...und zu Berichten gibt es von Ihr eigentlich immer was, sie bereitet uns auf alle Fälle ne Menge Spass, wächst und gedeiht, lernt und wird von Tag zu Tag niedlicher!

Zur Zeit hat sie das Element Wasser für sich entdeckt...keine Fütze ist mehr vor Ihr sicher, auch der kleine Teich musste von ausgetestet werden, leider scheinbar nicht ganz ohne Folgen. Dazu aber evtl. mehr im Bereich Gesundheit.

Also bis bald und allen einen schönen Tag

LG Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 08:51
Beitrag #6
RE: Hallo zusammen...
@Ronja-Baby: ist es ein "X"? So ein "X"? :jae2:

na dann ein ganz besonders herzliches Hallo von mir - mit einem "U" Big Grin

Ich wünsch Dir viel Spass hier und natürlich mit Xara!

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 09:04
Beitrag #7
RE: Hallo zusammen...
@Claudia

Irgendwie steh ich gerade auf der Leitung... was meinst Du mit dem "X"??

*grübel* :ka:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 09:11 von Claudia.)
Beitrag #8
RE: Hallo zusammen...
. :liebguck: - also Karin (Ronja-Baby) vermutet, daß Deine Xara mit Nachnamen "von der Fortuna-Ranch" heisst. Damit wäre Xara - flapsig ausgedrückt - "ein X" (bzw. ein X-Baby) von der Fortuna-Ranch.

Dann wär sie mit Ronja verwandt (die ist nämlich aus dem R-Wurf - und somit "ein R").
Na und ich hab den Undercover Man (somit "ein U").

... wenn wir denn recht haben mit dem Zwingernamen ...

Übrigens ein "O" und ein "W" gibts hier im Forum auch noch (das heisst das Herrchen von den beiden).

Und wir Rancher sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir auf Verwandtschaft treffen :engel:

Haben wir denn recht?

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 09:17
Beitrag #9
RE: Hallo zusammen...
OK, dachte mir schon so etwas.... manchmal dauert es halt ein bisl länger! *gg* bin ja nicht mehr der jüngste! :baeh:

Und JA es ist so, unser Baby ist eine "von Euch" sind also quasi verwandt! :prost:

Freut mich das man hier die "Verwandschaft" trifft.... :jae2:

Viele Grüße Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2008, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 11:44 von Traudel.)
Beitrag #10
RE: Hallo zusammen...
@Claudia ne Ronja ist aus dem J-Wurf und heißt JANA :baeh: :baeh:
Ronja nur weil ich schon immer eine Ronja wollte und der Name zu ihr gepasst hat. :prost: :prost:
R-Wurf war glaub ich ein Mittel Wurf.

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation