Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
05.05.2008, 08:08
Beitrag #41
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
@ Ralf,

die einheitliche Kleidung wurde ja angestrebt. Wir haben vom Mannschaftsführer die Telefonnummer bekommen über die die PSK-Pullis und T-Shirts bezogen werden konnten. Dazu ne schwarze Hose und gut. Hab mir auch zwei von den Pullis bestellt. Den ersten hat der Knödel mangels Erziehung schon nach zwei Minuten versaut und daher hab ich mir den zweiten zur Siegerehrung aufgehoben. Ich finde es auch schade, dass wir uns die selber besorgen und auch bezahlen mussten und würde es schön finden, wenn der PSK dafür ein paar Euro locker machen könnte. Aber lieber nicht einheitlich und den Mannschafts sowie Einzelsieg, als schön im Partnerlook und nicht auf dem Treppchen. Beides wäre natürlich der Hammer. Vielleicht wird´s ja noch.
@ Ali
Die Teilnehmer der DM als zweit und drittklassig zu bezeichnen finde ich nicht fein von Dir. Alle qualifizierten Teams haben unsere Hochachtung und Respekt verdient. Beim einen oder anderen hat es nicht geklappt. Ist anderen auch schon passiert. Und dass das Leistungsniveau nicht wie erhofft war, liegt sicher auch nicht nur an der Handvoll Schnauzer, die es vorgezogen haben über einen anderen Verband zu starten.
Zitat Jenny:
Dann muss der interessierte Zuschauer einfach entweder Geduld haben bis die jungen Hunde wieder so weit sind oder in der zwischenzeit selber mal einen "Kracher" so ausbilden, dass er sich für die DM quailifzieren kann.

Dem kann ich mich nur anschließen.

a liabs Griaßle

ute
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2008, 12:01
Beitrag #42
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Tja Ute.....

Du sprichst mir sozusagen " aus der Seele".
Ich glaube das alle Teilnehmer es gerne sehen würden, wenn der Verband bezüglich der Kleidung unserer HF etwas unternehmen könnte.

Aber ich finde es gradezu toll, dass Ihr euch die Pullis zum Schluss selbst besorgt habt.

Es ist richtig, dass alle Hf, egal auf welcher Prüfung Sie starten auch immer zum Teil den PSK repräsentieren. Das liegt schon daran, dass man einen grossen Bärtigen Hund an der Leine hat.
Andererseits ist es doch für jeden Teilnehmer auch eine grosse Herausforderung und das Erreichen von hohen Zielen, wenn man es soweit bringt, dass man mit Hund auf einer DM oder WM starten kann.

Ich habe bsher noch nicht nachgerechnet, was mich die Hunde, der Hundesport bisher gekostet haben, oder was es mich im Jahr kostet.
So ganz kostengünstig ist es auf jden Fall nicht.
ABER
Es ist MEIN Hobby. Es macht mir Spass diesem Hobby nachzugehen.
Wer hat schon ein kostenloses oder kostenneutrales Hobby??

Und ich persönlich finde das rumgeunke von einigen .....schon schade.

Ich hoffe, dass es nicht wirklich Mitglieder gibt, die eventuell wegen solchen Sachen nicht an diesen Prüfungen teilnehmen.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation