Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Thüringen 19.-20.04.08
18.04.2008, 13:02
Beitrag #1
LGA Thüringen 19.-20.04.08
Hallo,
da die angegebende Adresse in Jena "Auf dem Steiger" weder meinem Navi noch dem Routenprogramm meines PCs bekannt ist, wollte ich fragen, ob mir jemand eine alternative Adressangabe machen kann?
Gruß
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2008, 13:34
Beitrag #2
RE: LGA Thüringen 19.-20.04.08
Stefan, das ist echt schwierig. Versuch es mal mit "Am Pfaffenstieg" oder "Pfaffenstieg", dann bist Du schon mal in der Nähe und müsstest dann noch gucken, ob Du den Weg durch den Wald findest.

Wir fahren immer die A 4 Abfahrt Apolda runter, dann die B 7 Richtung Jena. Wenn Du nach Jena reinfährst, geht es erst einmal gerade. Dann kommt eine Ampelkreuzung, da fährst Du links und schon geht es stark bergauf! Da müsste dann auch eine Ausschildung Hundeplatz sein! Fahr vorsichtig, der Weg ist sehr steil und naja wie soll man sagen, holperig? Unser "Dickschiff" Chrysler schafft es nur im 1. Gang.

LG und gute Fahrt!!!!

Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2008, 18:52
Beitrag #3
RE: LGA Thüringen 19.-20.04.08
wer liefert denn nun ein paar ergebnisse :ka:
viele grüße heike

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2008, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 21:08 von Othello.)
Beitrag #4
RE: LGA Thüringen 19.-20.04.08
*hm* mal sehen, ob ich sie aus dem Kopp noch zusammenbekomme (FH 2!)

1. Nelson / Anja - 90
2. Walker Jhonny Rohrteich (Nelson Sohn) - 86
3. Fee Haus Denner - 82
4. Viper Satans Meute - 81
5. Merlin / Astrid - 78 Smile
6. Sina Reusser Land - 20

VPG hab ich nicht mitgeschrieben. Senz Hartmut mit Esta Fuldatal ist LM, Vize Yan Elberfeld mit Peter Kastner, 3. Waker Hatzbachtal mit Tilo Semmelroth, 4. Sina Reusser Land und 5. Anja und Nelson

Hab hoffendlich nüscht verwechselt. :ka:

achso.... bestanden haben alle, qualifiziert sind - glaub ich - die ersten drei.

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2008, 21:25
Beitrag #5
RE: LGA Thüringen 19.-20.04.08
@Astrid: jepp, die ersten 3!!!

also:
Hartmut Senz mit Esta vom Fuldatal - 96-86-93a
Peter Kaßner mit Yan von Elberfeld - 90-90-91a
Thilo Semmelroht mit Waker vom Hatzbachtal - 90-86-94a
Ingo Werner mit Sina vom Reußer Land - 97-80-88a
Anja mit Nelson - 95-83-86a

LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation