Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo...
08.12.2007, 21:59
Beitrag #1
Hallo...
Hallo,
ich heiße Susanne, komme aus Hessen, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Zu unserer Familie gehören 2 Riesenschnauzer-Rüden. Basko ist 2000 geboren und mein FH-Kumpel. Otto ist 2003 geboren. Bis zu seinem Rückenmarksinfarkt im März diesen Jahres hat er einige VPG3 erfolgreich mit mir abgelegt. Seine sportliche Laufbahn ist mit dieser Krankheit beendet.
Mein Nachwuchs ist ein ZS pfs. geboren im Januar 2007. Mit Kalle arbeite ich auf die BH zu.
Alle Hunde leben bei uns im Haus und meistens auf der CouchBig Grin

Ich freue mich über das neue Forum und erhoffe einige schöne, interessante Stunden...!

Susanne

*Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge geschaffen* :ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 22:38
Beitrag #2
RE: Hallo...
Hallo Susanne!

Ich freue mich, daß Du da bist!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation