Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
15.04.2008, 20:02
Beitrag #1
Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
Herzlichen Glückwunsch zur Qualli DVG-LM-VPG mit 99,92,93=284 an Ottomar. :prost:
Er ist ja leider nicht mehr hier im Forum aber es kennen Ihn ja sicher noch ein paar Leute und die sollten das Ergebnis wissen.

Gruß Uli

PS wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben.

geh Fährten denn es gibt nichts schöneres
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 20:04
Beitrag #2
RE: Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
Na dann,

auch hier noch mal und nicht nur per Telefon, herzlichen Glückwunsch, Ottomar und Ascan!!!!

Ich drück die Daumen.

Viele Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 20:06
Beitrag #3
RE: Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
Tolles Ergebnis


Glückwünsche auch von mir

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 20:16 von Monika.)
Beitrag #4
RE: Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
Herzlichen Glückwunsch @ Ottomar zu dem super Ergebnis.

Grüße
Monika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008, 09:19
Beitrag #5
RE: Gratulation zur Qualli im DVG-VPG
Klar ist das ein tolles Ergebnis! Gratulation!!

Aber dann kommt auch alle am 3. und 4. Mai nach Eutin. Da könnt ihr Ottomar und Ascan starten sehen. Und Ascan ist dann mit seinen fast 8 Jahren auch der zweit älteste Hund. Also hier auch nochmal Respekt für dieses Qualifikationsergebnis in diesem Alter!

Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation