Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin auch neu hier
24.03.2008, 18:08
Beitrag #1
bin auch neu hier
Hallo an alle Riesenschnauzerfans

Ich heiße Waltraud und habe einen sechs monate alten Riesenschnauzerrüden der Odin heißt. Seit er acht Wochen alt ist besuchen wir die Hundeschule und sind, seit er 4 Monate alt ist in der Junghundstunde.
Irgendwie hab ich allerdings in letzter Zeit das Gefühl das er nicht wirklich ausgelastet ist mit Sitz, Platz, Fuß, Bleib und Hier. Ich würde gerne mit ihm mehr machen und habe daher eine Bitte an euch. Ich wohne in der Nähe von 67346 Speyer und bin auf der Suche nach einem Hundeplatz in meiner Nähe.
Schön wäre es wenn es dort noch mehr Schnauzerleute geben würde.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank

Nette Schnauzergrüße
Waltraud
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2008, 18:15
Beitrag #2
RE: bin auch neu hier
Hallo Waltraud!


Schön, Dich hier kennenzulernen und ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Bartträger und hier im Forum!

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2008, 11:03
Beitrag #3
RE: bin auch neu hier
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir

Bezgl. Hupla in Deiner Gegend kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber es kommen hoffentlich noch Tipps.

Gruß
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation