Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia stellt sich auch mal vor
08.12.2007, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 19:39 von Claudia.)
Beitrag #1
Claudia stellt sich auch mal vor
Hallo zusammen,

ich habe es bisher zwar immer geschafft, mich in Foren nicht vorzustellen, aber hier muss ich wohl eine Ausnahme machen Big Grin

Mein Name ist Claudia Ringwald, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und PSK-Mitglied.
Der Zufall, daß ich noch freien Platz im Netz mit Datenbank zur freien Verfügung habe, hat mich zum Mit-Admin dieses Forum gemacht.

Denn - obwohl ich Riesen liebe und auch gerne mit ihnen arbeite - bin ich überzeugte Halterin von Mittelschnauzern in schwarz. Zur Zeit zwei Rüden, 3 Jahre der eine und 10 Monate der andere alt.

Auch sportlich habe ich (noch) keine höheren Weihen - aber das hindert mich nicht daran, hier technisch am Forum im Hintergrund zu werkeln.

Und ich hoffe, daß dies auch meine Aufgabe bleiben wird und ich in diesem Forum ansonsten ein ganz normales lesendes und schreibendes Mitglied sein kann.

Auf viele gewinnbringende und engagierte Diskussionen!

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:21
Beitrag #2
RE: Claudia stellt sich auch mal vor
hallo Claudia *wink* Smile
dankeschön, daß Du Platz und Zeit für das Forum einbringst Smile
LG Sybille

Sybille mit Iska
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 18:13
Beitrag #3
RE: Claudia stellt sich auch mal vor
Claudia, dann wünsche ich dir viel Freude in deinem Bereich.Cool
Mit der kleineren Ausgabe kannst du auch arbeitenBig Grin

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2007, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 10:21 von Claudia.)
Beitrag #4
RE: Claudia stellt sich auch mal vor
Traudel schrieb:Mit der kleineren Ausgabe kannst du auch arbeitenBig Grin

Hi Traudel,

Du wirst es nicht glauben, ich tu das sogar Wink
Einer meiner Lieblingssprüche in diesem Zusammenhang ist aus den 1950ern (war in der 100-Jahrschrift für den PSK abgedruckt):
"Der (Mittel-)Schnauzer ist der kommende Kleingebrauchshund".

Okay - hat zwar nicht ganz geklappt - aber wir arbeiten weiter dran Big Grin

Liebe Grüße,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation