Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke jetzt auch im Forum...
03.03.2008, 14:16
Beitrag #1
Duke jetzt auch im Forum...
Hallo an alle Riesen-Begeisterten,

freu mich jetzt auch im Forum zu sein und hoffe viel neues, informatives und lustiges rund um den Riesenschnauzer zu erfahren und auch beisteuern zu können. Bin sehr am Sport (THS, AD, Fährte, VPG etc.) mit dem Riesen interessiert. Mein Duke ist jetzt übrigens 10 Monate und ein richtiges Energiebündel.
:winken:

Beste Grüsse
Elisabeth

"Tiere benehmen sich nie unmenschlich." Anke Maggauer-Kirsche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2008, 14:54
Beitrag #2
RE: Duke jetzt auch im Forum...
Hallo und ein herzliches Willkommen hier :hi:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2008, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 17:43 von Claudia.)
Beitrag #3
RE: Duke jetzt auch im Forum...
Huhu Elisabeth,

schön, dass ihr jetzt auch hier seid. Weiterhin viel Spass
mit dem Süßen. :jae2: :jae2: :jae2: :prost: :prost: :prost:

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2008, 20:50
Beitrag #4
RE: Duke jetzt auch im Forum...
Hallo!

Herzlich willkommen:hi:


Bianca mit Wyatt,Phoebe und klein Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2008, 22:48
Beitrag #5
RE: Duke jetzt auch im Forum...
Hallo und herzlich Willkommen. :winken:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation