Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung : Meinereiner
08.12.2007, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 19:09 von Monika.)
Beitrag #1
Wink Vorstellung : Meinereiner
Hallo
dann darf ich mich auch hier vorstellen :

Mein Name ist Monika Weigl, ich bin 57 und wohne in Bayern/Oberpfalz.
Nach 30 Jahren Rottweilerhaltung (insges. 8 Rottweiler)
habe ich nun seit Juni 07 meinen ersten Riesenschnauzer.

Außer dem kleinen Riesen zählen derzeit zu unserem Rudel noch zwei Zwergpinscher-Damen.
Ich bin Mitglied im PSK und habe dort auch einen Zwinger angemeldet (wegen der ZP).

Soweit es Gesundheit und Anlage der Rottis erlaubten habe ich mit ihnen Prüfungen (ADRK) geführt:
4 Hunde BH, 1 Hündin in FH´s, 1 Rüde VPG3.
Wie ein gutachterlicher Wesenstest "funktioniert" durfte ich "Dank bayerischer Liste" auch erfahren und brachte dies mit 2 Rottweilern ohne Beanstandungen oder irgendwelche Auflagen hinter mich.

Ich habe vor mit dem kleinen Riesen kommendes Jahr
erst einmal die BH zu machen
und wenn möglich ihn auch weiter in Richtung VPG auszubilden ....
"Schaun mer mal"

LG Monika

edit = ausprobieren von edit Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 19:10
Beitrag #2
RE: Vorstellung : Meinereiner
Hallo Monika!

Schön, daß Du hergefunden hast!

Viel Spaß!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 19:19
Beitrag #3
RE: Vorstellung : Meinereiner
Monika !
schön Dich zu lesen !!!!!!!
LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation