Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPG Trainingstreffen "das 2"
13.01.2008, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008 18:29 von Antons Frauchen.)
Beitrag #1
VPG Trainingstreffen "das 2"
Hallo Liebe Fories,

Am 16.02.2008 findet das 2.Trainingstreffen VPG statt, diesmal auf der Platzanlage des GHSV Herzfeld.

Veranstalter und Figuranten dieses Treffens werden Gerd Billmann und Rüdiger Schmidt sein.

Beginnen werden wir um 11 Uhr mit einer Kurzen Ablaufbesprechung und dann gehts auf den PLATZ !!!

Wie beim ersten Treffen, kann alles geübt werden ob Abt. B, Abt.C und vieles mehr,Junghundeaufbau oder kleine Feinheiten bearbeiten beim Experten es ist für jeden etwas dabei.

Das Treffen endet gegen 18.00Uhr.
Im Anschluss lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Zusammensein ausklingen und können den Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Da das erste Trainingstreffen in VPG so einen großen Zulauf hatte, haben wir einen Meldeschluss eingerichtet, dieser wird am 09.02.2008 sein.

Die Teilnahme an dem Trainingstreffen ist natürlich kostenlos

Wer an diesem Trainingstreffen teilnehmen möchte, oder zum gucken kommen mag, meldet sich bitte bei mir verbindlich an,hier über PN,über die E-Mail adresse: gina.sabrinaschmidt@web.de oder über Handy: 0170-2073890

Adresse der Platzanlage findet ihr unter www.ghsv-herzfeld.de

Das Motto der Veranstaltung lautet: Spass mit dem Hund !!

Geh Fährten.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2008, 10:14
Beitrag #2
RE: VPG Trainingstreffen "das 2"
So ihr Lieben,

der Meldeschluss am 09.02.2008 rückt immer näher, wir haben jetzt schon 32 Teams, die an diesem Trainingstreffen interessiert sind und sich angemeldet haben.

Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bis zum 09.02.2008 bei mir.

Liebe Grüße

Ina

Geh Fährten.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2008, 23:25
Beitrag #3
RE: VPG Trainingstreffen "das 2"
Halli Hallo ihr Lieben,

gestern fand das 2. VPG Trainingstreffen auf unserer Hundeplatzanlage statt.

Ich glaube den Teilnehmern der Veranstaltung hat es sehr gut gefallen...aber ich will nicht lange etwas schreien, ich lass lieber Bilder sprechen.

Schaut her:

http://www.picasaweb.google.de/ghsv.herzfeld

Geh Fährten.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2008, 09:37
Beitrag #4
RE: VPG Trainingstreffen "das 2"
Hallo Ina!

Ich fand das Treffen sehr interessant!!Uns hat es bei euch sehr gut gefallen!!(Vor allem das Essen:prostSmile

Liebe Grüsse Bianca

P.s.:Kleine Anmerkung am Rande,der Riesenschnauzer in der Babyspielstunde ist Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2008, 16:58
Beitrag #5
RE: VPG Trainingstreffen "das 2"
Hallo Bianca, :winken:

Sirius konnte es ja auch nicht sein, er war ja suchen und ich fange erst nach der Zahnung mit ihm an. Schade das ich Rani beim spielen mit dem Helfer nicht gesehen habe. Schön das die beiden Kleinen sich mal gesehen haben und miteinander spielen konnten.
Bei uns hat es bis jetzt noch jedem geschmeckt und hungrig ist auch noch keiner gegangen. :prost:

Gruß Uli

geh Fährten denn es gibt nichts schöneres
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation