Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund und halb rund
31.01.2008, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 00:11 von Othello.)
Beitrag #1
Rund und halb rund
. :winken: Erst die Dame:

Dir Jenny, zum 29a Geburtstag :jae2: :prost: alles gute und weiterhin viel Spaß am hundeln.

Und Holger - dir auch :knuddel:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 08:28
Beitrag #2
RE: Rund und halb rund
Liebe Jenny,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !

und Dir HOlger, auch alles Gute !!!!

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 09:18
Beitrag #3
RE: Rund und halb rund
Hallo Ihr Beiden,
von uns allen an Euch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute!!!! :jae2::prost:


LG Anja mit Anhang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 09:25 von Claudia.)
Beitrag #4
RE: Rund und halb rund
Hallo Ihr Lieben,

alles Gute zum Geburtstag. Feiert schon.
:prost: :prost: :prost: :prost: :jae2: :jae2: :jae2:

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 09:56 von albert`s Uta.)
Beitrag #5
RE: Rund und halb rund
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an euch Beide aus dem verschneiten Süden.

:prost: :prost:

Gruß Uta
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 11:13
Beitrag #6
RE: Rund und halb rund
herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Geburtstag :prost:

viele Grüße

Sybille mit Iska
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 11:37
Beitrag #7
RE: Rund und halb rund
Hallo Jenny,

alles Gute zum Geburtstag wünschen dir von Herzen

Helmut und Bianca &die Rasselbande

@Holger,

auch dir unbekannterweise Happy Birthday!!:prost:

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 12:00
Beitrag #8
RE: Rund und halb rund
Herzliche Glückwünsche an Euch zwei! [Bild: smiley_emoticons_torte.gif]

[Bild: smiley_emoticons_ballon2.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 14:28 von Heike.)
Beitrag #9
RE: Rund und halb rund
von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. :prost: :prost:

LG Enrico und Heike

"Hunde, die schielen, beißen daneben."
(Werner Mitsch)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2008, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 20:01 von Bodo v E.)
Beitrag #10
RE: Rund und halb rund
Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünschen ich Dir. Feier schön aber nicht zu dolle.
:prost: :prost: :prost:

Gruß Uli
mit Aron und klein Sirius

geh Fährten denn es gibt nichts schöneres
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation