Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist wieder online ...
11.05.2014, 19:32
Beitrag #1
Das Forum ist wieder online ...
Liebe Fories und die, die es eventuell werden wollen (bzw. wollten),

leider hatten wir ein Problem mit der Datenbank bei dem der komplette Inhalt des Forum verloren ging.

Zur Wiederherstellung stand mir leider nur ein Backup vom Oktober letzten Jahres zur Verfügung. Es sind also Daten verloren gegangen inklusive aller Registrierungen seit Oktober 2013.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber leider war mir nicht möglich mehr zu retten.

An all diejenigen, die sich nicht einloggen können:
Falls Ihr Euch ab Oktober 2013 registriert habt, so registriert Euch bitte neu.
Alle anderen: Bitte eine Email an mich (me@claudia-ringwald.de).

Und natürlich auch dann bitte einfach mich anmailen, wenn es irgendwie sonstige Probleme gibt.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 07:37
Beitrag #2
RE: Das Forum ist wieder online ...
Liebe Fories,

leider hat es wesentlich länger gedauert das Forum wieder online zu stellen, als gedacht.

Sorry dafür.

Es ist auch noch nicht alles wie vorher und leider wird es auch nicht wieder ganz wieder hergestellt werden können.

Die Backups waren nicht vollständig / fehlerhaft, so daß wir nur bis September 2013 wieder herstellen konnten. Alles was danach geschrieben wurde ist leider unwiderbringlich weg.

Das tut uns bzw. mir, die ich für den webspace verantwortlich bin, leid - ich kann es aber nicht ändern.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 09:46
Beitrag #3
RE: Das Forum ist wieder online ...
Hallo Claudia,

erst mal recht herzlichen Dank dafür, daß Du das Forum überhaupt wieder ins Leben gerufen hast !!! Heart

Vielleicht hat der ein oder andere durch den Ausfall ja auch bemerkt, daß nun eine Plattform des Austausches gefehlt hat um die es echt schade wäre ...

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:07
Beitrag #4
RE: Das Forum ist wieder online ...
danke claudia

das hat gefehlt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 19:24
Beitrag #5
RE: Das Forum ist wieder online ...
Danke!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 07:13
Beitrag #6
RE: Das Forum ist wieder online ...
Danke Claudia für Deinen Einsatz !
Respekt für Deinen Einsatz zur Wiederherstellung, denn das sind ja Aktivitäten, die neben dem " normalen Betrieb " ausgeübt werden.

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 17:24
Beitrag #7
RE: Das Forum ist wieder online ...
Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für Deine MüheHeart

VlG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 07:12
Beitrag #8
RE: Das Forum ist wieder online ...
guten morgen ihr lieben!

schön, daß ihr wieder da seid!

bitte seid doch so gut - so ihr gruppenmitgliedschaften habt (psk und / oder working dog z. b.) und prüft ob ihr die gruppen seht - einkommt - da beiträge seht.

heinke hat mir gestern berichtet, daß sie da probleme hat.

rückmeldungen würden uns sehr helfen.

danke!

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 09:01
Beitrag #9
RE: Das Forum ist wieder online ...
Hallo,
stimmt ich kann weder PSK sehen noch working dog.
Hier ist ein Bild von meinem Forum.
LG Sabine


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 09:51
Beitrag #10
RE: Das Forum ist wieder online ...
Hallo Claudia,
schließe mich Sabine an. Kann die Rubriken jetzt nicht sehen.

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation