Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Rüde -Scheidungsopfer
14.06.2013, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 12:22 von cinderella.)
Beitrag #1
RS Rüde -Scheidungsopfer
Hallo Foris,

Ein Hund aus unserem letzten Wurf (Distel x Robbie) braucht leider ein neues Zuhause, weil seine Familie sich getrennt hat. Sie geben ihnschweren Herzens her, weil die Umstände für ihn nicht mehr genug Zeit lassen .

Hagen vom Engelskotten, genannt Hägar, ist ein sehr umgänglicher, freundlicher Rüde (geboren 24.3.2009), der im Haus mit Kindern und Katze problemlos zusammenlebt. Er bleibt klaglos ein paar Stunden allein, verträgt Auto fahren und ist ein unkomplizierter Fresser (besonders gern hat er Möhren und Äpfel, ganz wie seine Mutter).

Er macht kein Theater mit anderen Hunden, sucht keine Streit und ist ein somit ein Traumhund für Menschen, die sich die anstrengende Welpenzeit ersparen möchten.

Kontakt über den Familienvater, derzeit in der Nähe von Nürnberg: Meik Gray, Telefon0162 20 15 13 4 oder Festnetz 09187 9068 142.

Fotos stelle ich noch ein. Es wäre toll, wenn Hägar nette Leute fände und seine wirklich traurige Familie eine Sorge weniger hätte!

Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 13:41 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: RS Rüde -Scheidungsopfer
Hi Nicole, das ist ja direkt bei mir ums Eck :staun:

Soll ich den mal bei mir auf die HP setzen ?

für Polizei ist er nix oder ? Hatte vor 2 Wochen Anfrage ob ich evtl. weiß ob ein Rüden der für Bundesgrenzschutz (SEHR NETTE Leute dort !!!) geeignet ist , abgegeben wird. Müsste aber bei dem Alter schon extrem gut vorgearbeitet sein (IPO3 ect.).

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 15:08
Beitrag #3
RE: RS Rüde -Scheidungsopfer
Liebe Kerstin, wäre toll, wenn Du ihn bei Dir einstellen kannst, sobald ich an meine anderen Rechner komme, gibts auch Fotos. Er ist null vorgearbeitet und sollte besser an eine Familie gehen.
Danke für Deine Hilfe,
Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 12:09
Beitrag #4
RE: RS Rüde -Scheidungsopfer
[Bild: bth_Haumlgar4.jpg]




Und hier mal Fotos von unserem Hägar:



[Bild: bth_Haumlgar2.jpg]

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation