Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Ellertal
28.05.2013, 09:05
Beitrag #1
Hallo aus dem Ellertal
Hallo aus dem Ellertal,

ich komme aus dem schönen Örtchen Lohndorf bei Bamberg direkt am "Tor" zur fränkischen Schweiz!
Wir, das heißt ich, meine Frau, unsere Schäferhuskydame, Kater Boomer und ab 09.06.2013 endlich unser RS Gary:jae2: leben hier in unserem kleinen Einfamilienhaus in Waldrandnähe!
Werde dann, wenn es soweit ist mit ihm in der OG Mainfranken dem VPG Hundesport nachgehen. So zumindest der Plan, alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Da es mein erster RS ist,hoffe ich hier einige nützliche Informationen Rund um den Riesenschnauzer zu erhalten.

Bis dahin soll`s meinerseits erst mal gewesen sein, wünsche auf jeden Fall allen ein besseres Wetter und vielleicht trifft man den/die ein oder andere ja mal persönlich auf dem Hundeplatz oder Veranstaltung!


Grüße

Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 13:13
Beitrag #2
RE: Hallo aus dem Ellertal
Hallo Marcus,

Herzlich willkommen.

Dann werden wir uns früher oder später auf dem Platz kennen lernen :prost:

Grüße aus Schweinfurt

Raphael
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 14:03
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Ellertal
Hallo Raphael,

du bist dann bestimmt der Raphael, der die 1. Deutsche Meisterschaft der Begleithunde gewonnen hat!

Wenn ja Glückwunsch meinerseits!:oki:


Würde mich Freuen Smile



Grüße

Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 08:23
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Ellertal
Hallo Marcus,

schön, dass Du auch hier bist. Ich habe hier schon so manchen Tipp zur Ausbildung bekommen.

Grüße aus Hessen

Andrea mit Yvana und, in 10 Tagen, Geronimo

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 05:12
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Ellertal
hallo :winken:

viel Spass hier .

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 12:39
Beitrag #6
RE: Hallo aus dem Ellertal
Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier und dann evtl irgendwann mal bei unserer OG Mainfranken. Freuen uns immer über Besucher und Gäste. Am 16. Juni haben wir eine Ausstellung (KSA) auf dem Platz bei den Kynologen in Schweinfurt, am 17.8. eine Zuchtzulassungsveranstatlung. Gäste sind bei beiden Veranstaltungen herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Mainfranken Bettina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 05:47
Beitrag #7
RE: Hallo aus dem Ellertal
Hallo Bettina,

danke für die Info, habe dies auch schon auf der Homepage der OG gelesen.
Wenn sich Gary soweit bis dato eingelebt hat kommen wir gerne da schon vorbei.Ansonsten war es unsererseits geplant an der darauf folgenden Woche mit ihm mal vorbeizuschauen, da sind dann ca. 2 Wochen rum und uns dann anzumelden.#


LG

Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation