Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familien Endplatz für RS Hündin gewünscht
10.03.2013, 20:18
Beitrag #1
Familien Endplatz für RS Hündin gewünscht
Ich stelle heute zur Vermittlung ein, damit sie wenigstens auch an geeigneter Stelle ein hoffendlich gutes endgültiges Zuhause suchen kann. :traurig:

Inga vom Seebergblick

Riesenschnauzerhündin aus VDH / PSK Zucht, 22 Monate alt abzugeben.
Inga hat mit 12 Monaten schon ihr Herrchen verloren (gestorben) und wird nun abgegeben, weil sie HD C hat (zuchtuntauglich). Sie hat erfolgreich die Begleithundprüfung absolviert und auf der einen besuchten Ausstellung ein „vorzüglich“ erhalten. Sie ist ein sehr freundlicher Hund und auch Umgang mit Kindern gewöhnt. Bisher lebte sie im Zwinger. Familienanschluss wäre gewünscht.
Für 800,-€ (Platz vor Preis!!!) suchen wir für sie einen absoluten Endplatz in einer liebevollen Familie.
Kontakt über den Besitzer Jens Wirth: 0152 - 33 95 41 58

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 20:20
Beitrag #2
RE: Familien Endplatz für RS Hündin gewünscht
Erledigt. Der Hund ist vermittelt.

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 21:27
Beitrag #3
RE: Familien Endplatz für RS Hündin gewünscht
:oki:

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation