Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDH DM FH 2013
24.02.2013, 17:20
Beitrag #1
VDH DM FH 2013
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ganz besonders denen, die ihre persönlichen Ziele erreichen konnten.
Insbesondere möchte ich hier, an dieser Stelle, Ottomar mit seinem Harkon zu ihrem Erfolg beglückwünschen.

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 18:11
Beitrag #2
RE: VDH DM FH 2013
Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch an Ottomar, Margit und Eva!

Der 3. Platz auf einer VDH DM ist ein grandioser Erfolg.
Alle die da waren und gesehen haben, wie toll Hakon gesucht hat wissen wo das Trainingsziel liegt und wie lang der Weg dahin für die meisten von uns noch ist. Wirklich ganz großes Hundesportkino.
Die zwei Hunde vor Ottomar konnten die Richter nur noch ein kleines bisschen mehr überzeugen, waren (für die Richter gefühlt) ein kleines bisschen exakter, intensiver und weiss der Geier was noch Big Grin Insgesamt tolle Hundesportler die es verdient auf das Treppchen geschafft haben.

Insgesamt haben sich unsere Riesen hervorragend präsentiert. Margit Lang und Eyka sind 7. geworden. Auch das ist eine tolle Leistung. Eva und Lotti haben eine Prüfung im V abgelegt und bei der ersten Fährte leider viel Pech gehabt.

Für alle die sich Fragen wie das Wetter hier bei uns die letzten drei Tage gewesen ist, und bei Ihnen vor der Haustür ist es nicht weiss, denen sei gesagt, bei uns hat es pünktlich zur VDH DM wieder angefangen zu flocken. Freitag und Samstag war dazu ein wirklich stechender Wind der einen gefühlt an den Nordpol gebeamt hat.

Nach solchen Tagen fällt mir immer nur wieder eins ein:

Riesenschnauzer, was denn sonst? :engel:

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 18:35
Beitrag #3
RE: VDH DM FH 2013
hiermal der link zu den gesamtergebnissen:

http://mvunna-koenigsborn.blogspot.de/

nur das team vom vdh (platz 1, 4 und 5) war besser als die psk-kohlekästen.

ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch!

ich finds klasse, daß wir nen starter bei der wm haben!

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 19:47
Beitrag #4
RE: VDH DM FH 2013
Auch ich gratuliere allen Teilnehmern und ganz besonders Eva und Miss Lotti,die kurz vorher noch verletzt war und es fraglich war ob sie überhaupt starten können.
Allen anderen auch, es ist schon eine Leistung zu einer DM zu kommen.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 09:58
Beitrag #5
RE: VDH DM FH 2013
Glückwunsch, super Leistung!
LG
Deni
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 10:35
Beitrag #6
RE: VDH DM FH 2013
Herzlichen Glückwunsch an alle ! eine tolle Leistung.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation