Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
04.10.2012, 21:31
Beitrag #1
FH DM 2012
Hallo zusammen,

wer von Euch wird denn am Wochenende auch in Glauchau sein?

Liebe Grüße
Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 00:29
Beitrag #2
RE: FH DM 2012
ich :schaf:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 10:37
Beitrag #3
RE: FH DM 2012
Ich nicht, aber ich habe dort jemanden, der mich über den Stand der Dinge informieren sollte. Letzte Meldung gestern: furztrockener roter Lehmboden!
Wenn ich mir die Starterliste anschaue - haben sich die Qualifizierungsbedingungen geändert?

Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 19:12
Beitrag #4
RE: FH DM 2012
Bei uns regnet es den ganzen Tag (bin ja auch 600 km nördlicher) und in Glauchau ist es immer noch trocken und sehr windig. Und anscheinend hatte wohl manche Hunde damit ihre Probleme: mehrere Durchfaller, aber auch Ergebnisse in den 90-ern. Nach kurzem Telefonat weiss ich, dass Ede 91 Punkte hat. Harkon startet am Sonntag. Viel mehr weiß ich auch noch nicht, aber Ludwig (ist vor Ort) stellt ja alles recht zeitig ins Netz.
LG Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 06:49
Beitrag #5
RE: FH DM 2012
Wo stellt Ludwig denn was ins Netz ?
Ich finde da mal so rein gar nichts :ka:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 12:52
Beitrag #6
RE: FH DM 2012
finde leider auch nichts :ka:

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 13:33
Beitrag #7
RE: FH DM 2012
Ich finde auch nix, weder auf der PSK Seite, noch auf der von Glauchau? :ka:

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 14:34
Beitrag #8
RE: FH DM 2012
(07.10.2012 13:33)chaotina schrieb:  Ich finde auch nix, weder auf der PSK Seite, noch auf der von Glauchau? :ka:


... und die müssten doch schon fast fertig sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 18:02
Beitrag #9
RE: FH DM 2012
Ergebnisse habe ich auch nicht.
Deutscher Meister ist aber Dietmar Bus mit Niko von der Schönburg geworden.
Es sind glaube ich nur 7 Hunde durchgekommen.

LG. Manuela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 19:32 von Claudia.)
Beitrag #10
RE: FH DM 2012
n'abend die herrschaften.

a.) nein es hat sich an den qualifizierungsbedingungen nichts geändert. da aber nur 15 hunde gemeldet haben, sind 3 starter reingekommen, die mindestens 85 aber eben keine 90 punkte auf der lga erreicht haben. dafür gabs - auf antrag - ne sondergenehmigung.

b.) von 18 starter haben nur 7 starter 70 oder mehr punkte erreicht.

1. platz dietmar buss / niko von der schönburg - 98
2. platz dietmar buss / coco von der schönburg - 97
2. platz andreas gerth / kongo von der schönburg - 97
3. platz anja heimburger / voyager's demi moore - 93
4. platz constanze von nizza / ede elliot vom moorredder - 91
5. platz peter ruth / scott von der schönburg - 88
6. platz christian lecoutre / achath de grand alpha - 70

alle anderen ohne akz.

darunter meine wenigkeit mit 0 punkten.
für meinen hund kann ich definitiv sagen, daß er a) heute ein wenig zu lustig war (sprich grundeinstellung fehlte) und b) ihm der lehmboden schwerfiel. ich hab die fährte dann noch trainingstechnisch absuchen dürfen, und auch wenn die einstellung von ihm am abgang besser gewesen wäre - er hat klar gezeigt, daß dieser (ungewohnte) boden für ihn nicht realisierbar ist.

aber ich denke, die tatsache, daß die besten 3 hunde aus sachsen sind - anja heimburger laut eigener aussage ähnlichen boden zuhause hat - sagt auch einiges.

es war schwer - aber schaffbar - das wurde allerdings auch bewiesen.

die fährten waren super gelegt und die ortstgruppe hat meiner meinung nach ne tolle veranstaltung durchgeführt.

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation