Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM Glauchau 2012
03.09.2012, 07:31
Beitrag #11
RE: DM Glauchau 2012
So wieder heile angekommen.

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle TN ! Insbesondere an Anni ein Danke, eine ganz tolle Vorstellung! Super schön auch die UO Vorstellung von Jenny mit Raptor :blume:

Ganz arg schade für Zick-Zack und Saskia, er hat sich einen Zahn abgebrochen beim SD. Auf diesem Wege nochmal s gute Besserung.

Zu den Leistungen sag ich ansonsten nix, so war s aber super insbesondere wieder viele Leute getroffen die man sonst nicht sieht und viiiiieeeellll gebabbelt :lach:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 12:20
Beitrag #12
RE: DM Glauchau 2012
Bin auch wieder zu Hause.... und bekomme seit gestern Nachmittag mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

Es war eine klasse Veranstaltung und eine gute Organisation. Alle drei Richter und die beiden Helfer haben die DM zu dem gemacht, was sie nunmal ist: eine Qualifikation zur VDH-DM. Dieses Jahr hat mir die Arbeit der Richter und der Helfer exzellent gefallen, ein ganz großes Kompliment an diese Leistungen.

Zu den Leistungen der Hunde und Hundeführer muss man hier wenig sagen, ich denke das sollte ein Thema für die LG-Sportwartetagung sein.

Ich bin jedenfalls soooooo stolz auf meine Stader Truppe. Nicht nur das wir die meisten Schlachtenbummler hatten und Anni in allen Bereichen unterstützten, auch der Erfolg der letzten Jahre begeistert mich immer wieder.

Es wurden in den letzten 5 Jahren, wenn man IPO und FH zusammenrechnet, insgesamt 10 x der Titel "Deutscher Meister" vergeben. Davon ging der Titel 3 x in die OG Stade. (2 x Eva im FH-Bereich und jetzt Anni im IPO-Bereich). Der Traum eines jeden Ausbildungswartes. Ich finde das soooooo klasse... und nächstes Jahr holen wir "den Pott" wieder!!!!!

Bitte entschuldigt meine Euphorie... das gibt sich.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 13:07
Beitrag #13
RE: DM Glauchau 2012
Sören :totlach:

jaaaa Dein Grinsen vergess ich auch nicht so schnell, genausowenig wie Anni s Gesicht bei der UO-Besprechung :lach:

Auch ich möchte noch betonen das gerade die Helferleistung absolute Spitzenklasse war und ebenso die gleichmässige Richtweise aller LR !

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 13:21
Beitrag #14
RE: DM Glauchau 2012
Annis Gesicht bei den Besprechungen sowohl in der Unterordnung als auch im Schutzdienst werd ich wohl nicht mehr vergessen. Ich glaube es gab im Stadion niemand der sich nicht mir ihr gefreut hat.

Ich hab ja als Mitreisender seit langem die Entwicklung der Stader Truppe verfolgen können und freue mich riesig, dass eine Gruppe die seit langer Zeit konstant auf hohem Niveau ausbildet endlich mit einem IPO Titel für ihre Mühen belohnt wird. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und natürlich ganz besonders an Bacchus, der sein Frauchen sicher durch alle drei Abteilungen geführt hat.

Insgesamt hat mir das Wochenende sehr gut gefallen. Die Organisation war so gut wie perfekt. Sogar die 80% Regenwahrscheinlichkeit von Anfang der Woche konnten in 2h Waschküchen-Nebelwetter eingetauscht werden. Die haben wir alle wohl gerne in Kauf genommen.

Jenny

PS:
Kerstin, du hättest ja sooo viel mehr Zeit gehabt für quatschen, wenn..... Tongue

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 16:15
Beitrag #15
RE: DM Glauchau 2012
(03.09.2012 12:20)Sören schrieb:  Bin auch wieder zu Hause.... und bekomme seit gestern Nachmittag mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

............

Ich bin jedenfalls soooooo stolz auf meine Stader Truppe. Nicht nur das wir die meisten Schlachtenbummler hatten und Anni in allen Bereichen unterstützten, auch der Erfolg der letzten Jahre begeistert mich immer wieder.

Es wurden in den letzten 5 Jahren, wenn man IPO und FH zusammenrechnet, insgesamt 10 x der Titel "Deutscher Meister" vergeben. Davon ging der Titel 3 x in die OG Stade. (2 x Eva im FH-Bereich und jetzt Anni im IPO-Bereich). Der Traum eines jeden Ausbildungswartes. Ich finde das soooooo klasse... und nächstes Jahr holen wir "den Pott" wieder!!!!!

Bitte entschuldigt meine Euphorie... das gibt sich.

Viele Grüße

Sören


da kannst du auch stolz drauf sein..............was das dauergrinsen angeht - ich hab ein foto von dir und anni gesehen, ihr strahlt einfach richtig toll, so soll es sein!

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 19:20
Beitrag #16
RE: DM Glauchau 2012
Hallo,
wir sind heute auch wieder gut zu Hause angekommen!
Wir gratulieren allen Teilnehmern von ganzen Herzen.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung.

LG Sabine

PS.: Und das Dauergrinsen ist sehr berechtigt!!

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 19:52
Beitrag #17
RE: DM Glauchau 2012
sören, wenn du nicht dauergrinsen würdest, würde ich mir sorgen um deine gesundheit machen. ehrlich!

ganz ganz herzliche glückwünsche.

und wie heisst es so schön: nach der dm ist vor der dm :prost:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 08:03
Beitrag #18
RE: DM Glauchau 2012
Ersteinmal ziehe ich vor JEDEM den Hut, der bei so einer großen Veranstaltung mitmacht. Anni`s Aufregung kann ich sehr sehr gut verstehen.

Und jeder der am Rand geistreiche Sprüche hat und sooo vieles anders und besser machen würde, soll erstmal mitmachen und soweit kommen!!!!!!

Es war von Anni und Jenny eine großartige Vorführung und wir haben glaube ich ALLE mitgefiebert!!!
Ganz große klasse und von mir auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Susan

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 09:09
Beitrag #19
RE: DM Glauchau 2012
....und ich konnte nicht da sein.... :heul:

Aber ich freu mich auf die Videos und auf den Übungsbertrieb heute Abend :-)

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation