Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzer Rüde
15.05.2012, 18:39
Beitrag #1
Riesenschnauzer Rüde
Für den RS Rüden

Norris con todos los santos (genannt Lino) geboren 17.11.2008

http://www.riesenschnauzer.or.at/zu_ab-nwurf.htm


wird ein neues Zuhause gesucht. Er ist seit Welpenalter bei seinen Leuten, die unterschätzt haben, was es bedeutet, sich einen Gebrauchshund aus dieser Linie zu holen. Er war bisher reiner Familienhund, hat Hundeschule besucht, ist nie ausgestellt oder sportlich geführt worden.

Ich stelle ihn hier für die Besitzer ein. Ich kann etwas Auskunft geben und würde bei Interesse den Kontakt herstellen.

Der Hund lebt ca. 30 km von Wien entfernt.

Anfragen bitte per pn oder email.

Gruß
Bärbel

.jpg  lino kopf klein.jpg (Größe: 8,02 KB / Downloads: 69)

.jpg  sitzender lino.jpg (Größe: 249,63 KB / Downloads: 59)

.jpg  stehender lino 1.jpg (Größe: 85,89 KB / Downloads: 73)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2012, 07:25
Beitrag #2
RE: Riesenschnauzer Rüde
Hallo,
habt ihr die Züchter schon informiert? Sie werden bestimmt auch helfen.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2012, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 18:50 von Frank P..)
Beitrag #3
RE: Riesenschnauzer Rüde
Die Züchter wurden von den Besitzern informiert. Leider scheint da kein Interesse zu bestehen, konkrete Hilfe wurde- laut Besitzer- nicht angeboten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2012, 19:49
Beitrag #4
RE: Riesenschnauzer Rüde
Hallo,
auf ihrer Seite haben sie aber auch schon neue Besitzer für Hunde aus ihrem Zwinger gesucht. Vielleicht nochmal direkt anfragen und um Hilfe bitten.
Ansonsten wünsche ich euch, das die Fellnase schnell einen neuen Platz findet.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2012, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 21:19 von Frank P..)
Beitrag #5
RE: Riesenschnauzer Rüde
Seit heute ist Lino auf der HP des Züchters. :jaja:
Dann hoffen wir mal, dass sich jemand für den Hund findet.

Liebe Grüße
Bärbel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation