Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungteufel mit seltsamen Ideen!
30.03.2012, 20:08
Beitrag #1
Jungteufel mit seltsamen Ideen!
Hallo zusammen,

ich hab je nu schon ein paar junge Hunde groß gezogen, aber diese Wichtelgeschichte ist mal ne eigene Marke. So bekloppte Ideen hatten die anderen nicht! Nach China durchgraben haben sie alle irgendwann aufgegeben. Schwiegermutters Schlappen mit Schwiegermutter im Schlepp durch den Garten zu jagen ist eine Neuerung, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich bekloppt. Und freundliche Hinweise auf den Sanierungszustand der Beeteinfassung fallen mit Sicherheit in den Bereich Kundenservice.

ABER:

Fee hockt sich hin und pullert und anstatt zu warten bis sie fertig ist und dann zu pinkel (was ja für sich genommen schon frech ist) stellt er sich einfach neben sie und pinkelt gleichzeitig. Dummerweise ist Fee im Weg und so ist sie die letzten zwei Tage mehrfach gegossen worden.

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Wir beiden Mädels haben uns das erste Mal angeschaut und nicht geglaubt was wir da erleben. Ich habe noch nie einen derart konsternierten Hundeblick gesehen! Gemacht hat sie aber nix.
Greift man bei sowas ein und erklärt derartiges Verhalten für tabu oder lässt man das laufen, weil es eh von alleine wieder weg geht? Ich bin da gerade unentschlossen. Vor allem weil das mit dem Auf-Drei-Beinen Pinkeln erst seit ca. ein/zwei Wochen wirklich klappt.

Viele Grüße
Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jungteufel mit seltsamen Ideen! - Jenny - 30.03.2012 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation