Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten Neuen in 2012
04.01.2012, 06:57
Beitrag #1
Die ersten Neuen in 2012
Guten Morgen an Alle,

wir, das sind die Reisenschnauzerin Luna und Ihre Futterzubereitungsmaschine Jacky, würde uns gerne auch kurz vorstellen.
Luna ist mittlerweile 18 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren. Wir möchten in diesem Frühjahr gerne die BH ablegen, haben also noch viel zu lernen und brauchen bestimmt mal den einen oder anderen Tipp von Euch.

So, und nun gucken wir erst mal die alten Beiträge durch, da finden wir bestimmt auch schon einiges was uns weiterhilft.

Viele Grüße von Luna und Jacky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 13:56
Beitrag #2
RE: Die ersten Neuen in 2012
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 11:04
Beitrag #3
RE: Die ersten Neuen in 2012
Herzlich wilkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 09:42 von posadzkamarmurowa.)
Beitrag #4
RE: Die ersten Neuen in 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum,
wann soll es denn mit der BH losgehen?
Wir streben sie auch dieses Frühjahr an und ich bange und hoffe und übe bis der Arzt kommt.
Habe ein riesen Glück, dass meine Dame so gerne arbeitet, wenn sie auch nicht immer das zeigt, was ich mir wünsche. Aber wie sagt man so schön: Das Leben ist kein Ponyhof!"

LG
Kristine und Grobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 12:38
Beitrag #5
RE: Die ersten Neuen in 2012
Hallo Kristine,

wenn mich nicht alles täuscht, dann wird es am 22.04.12 so weit sein.

Viele Grüße
Jacky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation