Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2012
15.12.2011, 07:54
Beitrag #1
Big Grin ISPU WM 2012
Die ISPU WM 2012 findet in CZ statt !

Hier mal der Link zur HP (die aber ausser der Lage noch keine Infos drauf hat, aber wenigstens weiß man WO es ist )

http://www.ispuwm2012.cz/

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 19:00
Beitrag #2
RE: ISPU WM 2012
Oohhh schön nicht so weit wech und auf den weg dahin kann ich ja noch an der Brauerei in pilzen anhalten ( werksverkauf ) :engel: werde es einplanen

Lg René
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 08:31 von Kerstin.)
Beitrag #3
RE: ISPU WM 2012
Wer evtl. nicht regelmässig schaut...ein paar Deutsche Starter sind schon auf der Starterliste !

Wir haben s ja dieses Jahr richtig gut, nur 160 km ist die WM von uns weg :baeh:

Ganz besonders freu ich mich über Dennis mit Bodo. Ich möchte den Hund schon lange mal live sehen :engel:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 13:23
Beitrag #4
RE: ISPU WM 2012
(16.08.2012 08:30)Kerstin schrieb:  Ganz besonders freu ich mich über Dennis mit Bodo. Ich möchte den Hund schon lange mal live sehen :engel:

tja ... manchmal hats nen vorteil in meiner region zu leben :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 10:18
Beitrag #5
RE: ISPU WM 2012
Fährtengelände- Bilder sind online http://www.ispuwm2012.cz/stopy.html

u.A. [Bild: stopy1.jpg]

LG
Deni
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 09:36
Beitrag #6
RE: ISPU WM 2012
und manchmal kommt es anders als man denkt.

Wir werden nicht auf der WM als Zuschauer sein. Ist zwar nur ums Eck, aber manchmal gibt es einfach wichtigere Sachen Smile
Sofern die Hunde fit sind, werden wir evtl. mal einen Tag (Samstag oder Sonntag) hinrutschen.

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 09:54
Beitrag #7
RE: ISPU WM 2012
Wir wünschen Papa Porthos und seiner HF alles erdenklich Gute und Respekt vor der Leistung, dort zu starten.

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 13:21
Beitrag #8
RE: ISPU WM 2012
Schade Kerstin Sad

Hab den Jarvis extra SCHÖN gemacht ... Smile
und fleißig trainiert haben wir auch ...

Na dann hoffe ich ihr schafft es trotzdem irgendwie

Freu mich schon auf alte Bekannte und ne tolle Veranstaltung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 16:01
Beitrag #9
RE: ISPU WM 2012
Heike, ich finds auch traurig, aber geht nicht anders.
Jarvis ist IMMER schön Smile den brauchste nicht extra richten.

Ich hätte Euch zu gerne gesehen, Matthias + Jarvis haben mir in der Schweiz schon so gut gefallen !

Ich drücke feste die Daumen und hoffe doch das wir 1 Tag schaffen.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 16:39
Beitrag #10
RE: ISPU WM 2012
Hallo,
wir hatten auch überlegt ob wir doch einen Tag hinfahren.
Das hat sich aber seit gestern früh erledigt, da wir einen alten Kater gefunden haben und den noch nicht so lange alleine lassen wollen.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation