Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und noch ein neuer ^^
06.12.2011, 12:52
Beitrag #1
....und noch ein neuer ^^
hallo zusammen,
auch wir ( petra und andreas ) haben uns einen kleinen riesen zugelegt. nach 11 tollen jahren mit unserem noch tolleren westi merlin fiel die entscheidung für den riesenschnauzer.
ach herje, was tat das weh als es fest stand das es für den westi keine rettung mehr gab........
doch nun blicken wir nach vorn und freuen uns auf die schöne zeit die noch vor uns liegt.
unser schwarzer heißt flint, ist 14 wochen alt und wir kommen aus lippstadt. wir sind zwar keine neulinge in sachen hundeerziehung aber den einen oder anderen ratschlag kann nicht schaden.

liebe grüße an alle .....andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 13:09
Beitrag #2
RE: ....und noch ein neuer ^^
Herzlich wilkommen hier bei uns im Riesenschnauzer Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit euerem kleinen Wichtel.

Viele Grüße
Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 13:26
Beitrag #3
RE: ....und noch ein neuer ^^
Hallo :winken:

viel Spass hier bei uns Smile

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 20:24
Beitrag #4
RE: ....und noch ein neuer ^^
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Was ein Sprung, von klein und weiss zu gross und schwarz :oki:

Viel Spass beim Lesen,Schreiben und Fragen stellen

wünscht Anke mit ihren Jungs

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2011, 15:43
Beitrag #5
RE: ....und noch ein neuer ^^
Herzlich willkommen :winken:

Liebe Grüße,Bianca mit Stella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 13:21 von posadzkamarmurowa.)
Beitrag #6
RE: ....und noch ein neuer ^^
Ein herzliches Willkommen aus dem ach so verregneten Hamburg....
Liebe Grüße
Grobi, die nun 14 Monate alt ist^^

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass jeder eine andere Art hat zu trauern, uns persönlich half eine neue Aufgabe über den Schmerz hinweg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 16:50
Beitrag #7
RE: ....und noch ein neuer ^^
vielen dank jenny, kerstin anke und grobi....

so, unser kleiner ist sauber ,beißt nicht mehr in alles was er so an uns findet und rennt in der welpenschule alles um ^^
was die welpenschule betrifft kann man ja geteilter meinung sein....wenn es jemand vorzieht 500 x aus , pfui , nein , zusagen dann möge er das tun. ein klapps mit der zeitung hat noch keinem geschadet. ach so, nur damit mich hier keiner falsch versteht...verhauen oder prügel meine ich damit nicht und lehne das auch strickt ab. es muß einfach nur platsch machen verbunden mit einem deutlichen nein. was sagt ihr dazu bzw welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
liebe grüße andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 16:58
Beitrag #8
Brick RE: ....und noch ein neuer ^^
Wie heisst es immer so schön? -> Liebevoll konsequent :schafx:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation