Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherplatz des Forums
08.01.2012, 17:38
Beitrag #11
RE: Speicherplatz des Forums
Claudia, Du hast völlig Recht, ich brauche auch manchmal so einen kleinen Anstoß. Habe gerade an Riesenschnauzer in Not gespendet. Gruß Mabagic

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2012, 18:04
Beitrag #12
RE: Speicherplatz des Forums
huhu claudia

erstmal danke für deinen aufwand und kosten...

über Hilfe oder spenden hab ich chon öfters nachgedacht ( geld oder auch ein transport von A nach B ) aber da ich nicht mit der Materie vertraut bin wie es viele andere hier welche organisation glaubwürdig ist , könntest du mir den Daten zusenden wo meine Unterstützung sinnvoll ist .

danke und noch schönen Abend Rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2012, 21:17
Beitrag #13
RE: Speicherplatz des Forums
hallo rene,

also wie gesagt: riesenschnauzer in not (http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de/) wären eine variante.

mir ist noch was anderes eingefallen:
es ist möglich dem psk geld zu spenden für den sport im psk.

hierzu der text von der sport-seite (http://www.psk-sport-aktuell.de unterpunkt team psk):

"Zur Unterstützung der Team-Arbeit werden Sponsoren und Förderer gesucht, die bereit sind, mit einem Geldbetrag oder einer Ausrüstung mit Sportbekleidung u. ä. die Repräsentanten unserer Riesenschnauzer und des PSK zu fördern. Geldspenden können auf ein Konto des PSK mit dem Zusatz "Spende Team-PSK" eingezahlt werden.
Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt."

ich denke auch das wäre eine zu unserem forum passende sache.

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2012, 21:43
Beitrag #14
RE: Speicherplatz des Forums
Danke

Lg rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation