Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
04.01.2008, 10:46
Beitrag #1
Smile Hallo
Hallo RS Freunde,

ich bin der Helmut aus Köln und bin auch dem Virus RS verfallen.
Ich bin Mitglied und Helfer in OG Köln.Ich habe jetzt meinen zweiten RS bekommen ( Rani von Elberfeld ).Ich freue mich schon sehr darauf mit ihr zu arbeiten.

Gruß Helmut :-))

Endscheidungen machen uns zu dem was wir sind. Und wir haben immer die Wahl das richtige zu tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 10:56
Beitrag #2
RE: Hallo
Hallo Helmut!

Schön, Dich jetzt auch kennenzulernen.

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 11:03
Beitrag #3
RE: Hallo
Hallo Helmut,

herzlich Willkommen !

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 11:03
Beitrag #4
RE: Hallo
Hallo Helmut!

Schön dich kennenzulernen:totlach:
wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hund!

Liebe Grüsse Bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 17:46
Beitrag #5
RE: Hallo
Hallo Helmut,

liebe Grüße von Tyga, Distel ..... und natürlich auch von mir :engel:

Vielleicht auf bald mal wieder in Kölle,
Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 18:09 von Rufus.)
Beitrag #6
RE: Hallo
hallo helmut,
schön dich hier zu lesen - von deinem hund haben wir ja schon genug gehört :totlach:
die soll ja echt ein :engel: sein.

bis demnächst in kölle,
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2008, 19:04
Beitrag #7
RE: Hallo
Halli Hallo,
auch von mir ein Willkommensgruß aus Dortmund.

Na das Hundilie auf dem Bild kommt mir bekannt vor, ist die kleine Maus eine Tochter von Bille v. Elberfeld??
Wir haben hier einen Sprößling von Fine rumflitzen....momentan schläft der kleine.

Liebe Grüße

Ina

Geh Fährten.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2008, 00:16
Beitrag #8
RE: Hallo
Hallo Ina,

ja,Rani ist eine Tochter von Bille!
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem kleinen Sirius!

Liebe Grüsse

Bianca mit Wyatt,Phoebe und klein Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation